Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin im besitz einer lenovo ideapad 330-15ic. Sie hat eine integrierte grafikkarte intel hd und eine gtx 1050. Wäre es nun mögliche die... Discussion in 'Grafikkarten' started by Aymanffm1, Mar 19, 2021.

1. Aymanffm1
    Aymanffm1 Gast

Hallo

Ich bin im besitz einer lenovo ideapad 330-15ic.

Sie hat eine integrierte grafikkarte intel hd und eine gtx 1050.

Wäre es nun mögliche die gtx 1050 zu wechseln.

Ich freue mich schon auf die Antworten =)

:)

#1 Aymanffm1, Mar 19, 2021
Thema:

Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?

Loading...

Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook? - Similar Threads - Grafikkarte wechseln Gamingnotebook

Forum Date

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice