Grafikkarte upgrade lohnt es sich?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte upgrade lohnt es sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So vor ein paar tagen hat mein rx 570 4gb probleme gemacht und ich denk nicht das es noch sehr lange halten wird deswegen habe ich mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HyperScott, 8. Juli 2022.
Thema:
Grafikkarte upgrade lohnt es sich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte upgrade lohnt es sich? - Similar Threads - Grafikkarte upgrade lohnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?: Hallo,
Ich habe aktuell schon seit 3 Jahren eine 6600xt und überlege jetzt zu upgraden. In der 40er Serie von NVIDIA gibt es allerdings sehr viele Modelle und ich bin etwas verwirrt. Preislich...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?: Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Meine Frage muss ich mir jetzt ein neues Netzteil holen was diesen Stecker hat?, und...
|
Stromversorgung | 18. Dezember 2024 |
Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?: Also ich hab eine AMD ryzen 7 5700x Am4 Sockel und 16gb DDR 4 ram
Eine AMD Radeon RX 6700 xt
Für was soll ich mich entschieden um Cyberpunk 2077 Flüssig ohne super Resolution spielbar zu machen?...
|
Mainboards | 16. November 2024 |
Grafikkarten Upgrade-Was beachten?Grafikkarten Upgrade-Was beachten?: Hey Community,
meine AMD Radeon RX 5700 XT scheint defekt zu sein. Wenn ich mir gleich eine bessere Grafikkarte zulegen möchte, worauf muss ich denn da achten? Ich kenne mich bei PCs echt sau...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Grafikkarten Upgrade?Grafikkarten Upgrade?: Moin, habe momentan eine 3060 Ti mit 8 Gb vram. Ich hatte überlegt mir eine Neue Grafikkaten zu kaufen, die mehr V-ram hat, doch wie wichtig ist das eigentlich, und wenn wie viel V-ram. Ich bin...
|
Grafikkarten | 10. November 2024 |
Welche Grafikkarte könnte mann da einbauen (NUR Grafikkarte) (Upgrad)?Welche Grafikkarte könnte mann da einbauen (NUR Grafikkarte) (Upgrad)?: https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Dubaro-Einsteiger/Aufruest-PCs/Einsteiger-Gaming-PC-Ryzen-5-PRO-5600G-mit-Vega-Grafik::4986.html...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2024 |
Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben)
Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI
Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2
SSD: 1TB-...
|
Mainboards | 6. Juli 2024 |
lohnt sich das Grafikkarten upgrade?lohnt sich das Grafikkarten upgrade?: lohnt sich ein upgrade von einer rx6700xt zu einer rx6750xt
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-grafikkarten-upgrade-2
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Lohnt sich das Upgrade?(Grafikkarte)?Lohnt sich das Upgrade?(Grafikkarte)?: Mein aktueller PC sieht wie folgt aus:
https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-970-gaming-4g-v316-001r-a1167950.html
https://geizhals.de/amd-ryzen-5-3600-100-000000031-a2089952.html (Übertaktet auf...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2022 |
Lohnt sich das Upgrade Grafikkarte?Lohnt sich das Upgrade Grafikkarte?: Hi, habe mir überlegt mir einen komplett neuen PC zusammen zu stellen, die einzige Frage die Ich mir stelle ist ob Ich meine Grafikkarte behalte, "RTX 2070 Asus Dual 8GB" oder mir lieber die "RTX...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Lohnt sich ein Grafikkarten Upgrade?Lohnt sich ein Grafikkarten Upgrade?: Ich hab grade eine Asus r 9 290 4 GB und wollte fragen ob es sich lohnt entweder die neue rx 6500 xt zu kaufen oder die 3050 oder ob ich mit ihr noch auskomme...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2022 |
Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?: Hallo.
Ich habe zurzeit eine GTX 1050TI 4GB Mini und würde auf eine GTX 1660 Super 6GB Compact upgraden. Lohnt sich das und ist die Compact Version schlechter als die normale 1660 Super?
LG...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2020 |