Grafikkarte upgrade lohnt es sich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte upgrade lohnt es sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So vor ein paar tagen hat mein rx 570 4gb probleme gemacht und ich denk nicht das es noch sehr lange halten wird deswegen habe ich mich jetzt... Discussion in 'Grafikkarten' started by HyperScott, Jul 8, 2022.

1. HyperScott
    HyperScott Gast

So vor ein paar tagen hat mein rx 570 4gb probleme gemacht und ich denk nicht das es noch sehr lange halten wird deswegen habe ich mich jetzt entschieden eine neue Grafikkarte zu holen.

Ich habe ein wenig recherchiert und fand auf willhaben ein paar grafikkarten wie z.b eine 3060 ti founders für 460€ oder eine rtx 3070 für 500€. Ich fand auch eine rx 6600xt für 420€ und zwei rx 6800 für 630€ und 650€. Einer der rx 6800 kommt auch mit garantie und jetzt bin ich ein wenig in stress, da ich nicht wirklich entscheiden kann.

Ich werde mit der grafikkarte meisten esports titel spielen, auch manchmal tripple a games wie far cry 6 oder dying light 2. Ich benutze derzeit einen 1080p bildschirm aber falls ich z.b eine 3070 kaufe werde ich auf jeden fall in zukunft auch eine 1440p monitor kaufen.

Jetzt zur frage, Was soll ich mir holen was reicht mir für mehrere jahre so das ich noch leicht tripple a games in zukunft auch spielen kann. Ich werde 250€ + 100-150€ (alten gpu) drauflegen und mein Mutter wird den rest des betrags bedecken.

Danke vorwärts

:)

#1 HyperScott, Jul 8, 2022
Thema:

Grafikkarte upgrade lohnt es sich?

Loading...

Grafikkarte upgrade lohnt es sich? - Similar Threads - Grafikkarte upgrade lohnt

Forum Date

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 AM

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:12 PM
Grafikkarte upgrade lohnt es sich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice