Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, sind Temperaturen von ca. 80 Grad bei Grafikkarten normal? Zu meinem PC: GPU: EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA CPU: Ryzen 7 5800X RAM: 16GB DDR4... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mbfjwbwvwvw, 5. Dezember 2020.
Thema:
Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung? - Similar Threads - Grafikkarte Last teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Grafikkarte kein Bild Bei Last?Grafikkarte kein Bild Bei Last?: Moin Mein PC gibt kein Bild mehr aus/ stürzt ab wenn er unter viel last arbeiten muss.
bei Grafisch aufwendigen Spielen stürzt mein PC ab nach kurzer Zeit
im PC ist verbaut:
Ryzen 57800x...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2024 |
Grafikkarte flackert bei hoher Last?Grafikkarte flackert bei hoher Last?: Meine nagelneue Grafikkarte (Amd Radeon RX 6750 XT)
flackert bei hoher Anwendung ziemlich stark. (Benchmarktest) und selbst bei spielen wie Houseflipper 2 flackert und laggt alles bei hoher...
|
Mainboards | 24. August 2024 |
Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?: Immer wenn ich irgendwie Spiele spiele und der pc mal mehr als 280 watt bei der grafikkarte zieht. geht manchmal einfach mein pc aus. alles aus. keine luefter drehen sich mehr und alle rgb lichter...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?: Guten Tag zusammen,
vor kurzem habe ich mir eine Geforce RTX 3060TI zugelegt und eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass mein PC abstürzt und neu startet, wenn ich anspruchsvolle Spiele...
|
Stromversorgung | 20. März 2023 |
Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...: Hallo,
ich habe in letzter Zeit sehr häufig Abstürze bei meinem PC, wenn ich zocke. Es dauert meistens so 15 Minuten dann kommt entweder ein Windows Bluescreen oder eine einfache Fehlermeldung,...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2021 |
Warum schaltet sich meine Grafikkarte (RTX 2060) aus, wenn Sie unter Last steht aber PC...Warum schaltet sich meine Grafikkarte (RTX 2060) aus, wenn Sie unter Last steht aber PC...: Hi, Daten zum PC unten und nein, ich bin kein Miner und ja Netzteil ist ok.
Früher konnte ich problemlos sämtliche gängigen Spiele unter Ultra-Einstellungen spielen und das sehr flüssig, leider...
|
Grafikkarten | 7. August 2021 |
Grafikkarten Temperatur normal unter Last?Grafikkarten Temperatur normal unter Last?: Ist eine Grafikkarten Temperatur bei einem Grafisch anspruchsvollem Game normal, wenn sie bei 76 Grad liegt?
Ich habe noch nicht lange meinen Pc und mir wurde gesagt ich solle auf jeden Fall, wenn...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2021 |
Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiterGrafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter: Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) seit mehr als 1,5 Jahren problemlos am Laufen gehabt - bis vor ungefähr zwei Wochen. Im Office-Betrieb ist alles schick. In Spielen...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2015 |
Grafikkarte unter Last zu laut.Grafikkarte unter Last zu laut.: Servus.
Ich bin mit meinem System eigentlich sehr zufrieden. Nur durch die Umstände, daß mein neuer Rechner auf den Schreibtisch wandern hat müssen, ist nun die Grafikkarte bei allen...
|
Grafikkarten | 23. November 2014 |
Grafikkarte summt unter last.Grafikkarte summt unter last.: Grafikkarte summt unter last.
Hallo, meine Grafikkarte ( XFX HD 6950) wird unter Last ziemlich laut und fängt mit der Zeit an extrem laut zu summen. Mit meinen Kopfhörern dachte ich sogar...
|
Computerfragen | 28. Februar 2013 |