Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, und zwar habe ich eine gebrauchte Grafikarte von Saphir Radeon X290 Vapor R9 GDDR5 in der TRIX OC Version UEFI gekauft und diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ReinigerGlas, 25. November 2020.

1. ReinigerGlas
    ReinigerGlas Gast

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich eine gebrauchte Grafikarte von Saphir Radeon X290 Vapor R9 GDDR5 in der TRIX OC Version UEFI gekauft und diese stürzt bei meinen Rechner dauernd ab. Aber nur wenn ich im Desktopmodus bin (Also auf den Startdesktop zum Programme anklicken. Hier ist es egal, wenn ich im Browser surfe oder sonst was tue. Die Graka stürzt ab. Sobald ich aber ein Spiel starte und es im Hintergrund laufen lasse. Läuft die Graka wieder wie geschmiert ohne einen Absturz, sobald das Spiel hingegen aus ist und nicht im Hintergrund läuft. Stürzt sie wieder ab. Ich bekomme leider keine Fehlercodes. Treiber habe ich schon in aller Form neu installiert alte sowie neue. Sogar die Wärmeleitpaste gewechselt. Mein kompletten Pc neu aufgesetzt. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habt ihr noch eine Idee...

:)

#1 ReinigerGlas, 25. November 2020
Thema:

Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab? - Similar Threads - Grafikkarte stürzt Desktop

Forum Datum

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...: Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht für Deutschland Ab sofort können Insider ihr komplettes Desktop-Bild oder einzelne Fenster mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche: Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche Die neue Version fasst wichtige Funktionen in einer übersichtlichen Ansicht zusammen. Nutzer finden dort Informationen zur...
User-Neuigkeiten Montag um 09:34 Uhr

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen: Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen Nutzer können jetzt direkt am Desktop Gruppen erstellen, verwalten und auch wieder verlassen. Das vereinfacht die Organisation von Team-Chats oder...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden