Grafikkarte Schrott?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Schrott? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Seit ein paar Wochen spielt mein PC verrückt. Und zwar wird plötzlich mein Bildschirm schwarz, der pc läuft aber weiter. Daas heißt Spotify... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrMagic123, 22. Dezember 2021.

1. MrMagic123
    MrMagic123 Gast

Hey. Seit ein paar Wochen spielt mein PC verrückt. Und zwar wird plötzlich mein Bildschirm schwarz, der pc läuft aber weiter. Daas heißt Spotify funktioniert noch, Youtube läuft noch, etc. Es wird einfach kein Bild mehr projeziert.

Wenn ich dann den pc neustarte (ohne das kabel neu anzuschließen) dann habe ich einen schwarz-weiß screen. Alles ist verpixelt und auch herangezoomt.

Wenn ich das Kabel rausziehe, den pc neustarte, wieder ausschalte und dann das Kabel wieder einstecke, dann läuft allew Rund, bis das Problem erneut auftritt. Mitterweile ist das schon nach 3 Minuten der Fall.

Ich dachte es liegt am Monitor, den habe ich jetzt aber ausgetauscht und das Problem tritt immer noch auf. Ich denke jetzt dass es an der Grafikkarteliegt, oder?

Die ist auch das "älteste Teil" aus meinem Pc und hat fast 10 Jahre aufm Buckel.

:)

Thema:

Grafikkarte Schrott?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden