Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Darf ich dieses metal da abbrechen sonst passt die Karte nicht ins Gehäuse?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rauby, 21. November 2020.
Thema:
Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen? - Similar Threads - Grafikkarte passt rein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte passt?Welche Grafikkarte passt?: Ich habe zu Weihnachten ein neues Mainboard: "asus rog strix b550 a gaming" und ein Prozessor: "AMD Ryzen 9 5900x" bekommen nun suche ich eine Kompaktible aber auch gute Grafikkarte, da ich so 0...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?: Heyho! :)
Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter .
Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Welche Grafikkarte passt?Welche Grafikkarte passt?: Guten Abend meine Lieben und zwar ist meine Frage welche Grafikkarte in das Gehäuse und in das Mainboard passt „ich bin leider nicht der belesenste in dem Thema“ und ich kenne mich nicht so sehr...
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?: Hallo ,
und zwar würde ich gerne meinen Pc ein bisschen umbauen. Er ist etwas älter.
das mainbord ist ein ASRock x58 extreme und die Grafikkarte nvidia 980 cpu i7 980 glaube ich war das.
nun...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Passt der Prozessor zur Grafikkarte?Passt der Prozessor zur Grafikkarte?: ich wollte mir eine rtx 4070 super holen habe aber als prozessor den amd ryzen 7 5800x3d. passt das oder ist der prozessor schon zu schwach?...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte passt hier rein?Welche Grafikkarte passt hier rein?: https://www.ebay.de/itm/364154639076?hash=item54c94ed2e4:g:POAAAOSwnadj83XR
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-hier-rein-2
|
Stromversorgung | 23. Februar 2023 |
Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?: Hallo
Passt in diesem PC eine Grafikkarte mit diesen Abmaßungen rein und ist sie mit dem Mainboard kompatibel.
285x133x58mm
Es ist ein HP Prodesk 490 G3.
Mit freundlichen Grüßen...
|
Grafikkarten | 25. September 2022 |
Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2022 |
Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?: Moin habe heute die rx 6600xt bekommen und wollte sie in mein Mainboard stecken aber die Karte wollte nicht komplett rein was mich wundert habe da drin eine rx 580 die genauso groß ist aber...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2022 |
Passt diese Grafikkarte bei mir rein?Passt diese Grafikkarte bei mir rein?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, will mir diese Grafikkarte gönnen und bin nicht sicher wo ich sie installieren sollte in meinem pc und ob sie überhaupt reinpasst....
|
Grafikkarten | 21. Januar 2022 |
Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?: [ATTACH]
Hallo.
habe mir heute eine neue RTX 3070 (Asus) gekauft und anhand der Maße hätte ich nicht gedacht dass ich Probleme haben werde. doch ich wollte sie vorhin einsetzen und habe...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2021 |
Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ?Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ?: Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ?
Frage oben :)
|
Computerfragen | 10. Januar 2012 |
Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?: Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?
haben einen acer aspire x1700 der ziemlich klein ist. manchma grafikkarten sind zu groß könnte mir jemand welche...
|
Computerfragen | 21. Februar 2011 |