Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem,ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3070ti gaming OC 8G und habe die Karte für mehr Leistung geflasht mit einem BIOS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von youngblood1981, 8. November 2021.

1. youngblood1981
    youngblood1981 Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem,ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3070ti gaming OC 8G und habe die Karte für mehr Leistung geflasht mit einem BIOS von Techpowerup.Jetzt habe ich 50 FPS mehr beim Furmark test in 1080p.Das ist kein Blödsinn.Aber jetzt kommt das Problem,nach einigen Tagen hat die Karte beim Windows Start beim Furmark test nur noch ca 150 FPS .Wenn ich dann die Karte im Gerätemanager deaktiviere und wieder aktiviere hat sie plötzlich 260 FPS .Kann das meiner Karte auf Dauer schaden. Spiele laufen alle flüssig und es gibt keine Probleme bisher. Außer unter Windows 11 aber das ist eh nicht mein Fall

P.S. Habe die Karte zurück geflasht und immer noch dieses Problem .

:)

#1 youngblood1981, 8. November 2021
Thema:

Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal? - Similar Threads - Grafikkarte flash Ultra

Forum Datum

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt: MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt Und falls ihr euch fragt, wie viele es noch von MOVA und der Mutter-Marke Dreame werden, dann gibt es zwei Antworten:...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar: MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar Mit der LiDAX Ultra Serie und der ViAX Serie zielt der Hersteller sowohl auf komplexe Großgärten als auch auf kleinere...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein: Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein Mit der Explorer 1500 Ultra stellt der Hersteller eine neue Powerstation vor, die sich vorrangig an Nutzer richtet, die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden