Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sobald ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, fängt meine Grafikkarte (msi rx 480 gaming 8g) bei ausgabe eines bildes an, ein "einigermaßen" lautes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von errorexe, 11. Dezember 2020.
Thema:
Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte macht im spiel "seltsame" geräusche? - Similar Threads - Grafikkarte spiel seltsame |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...: An was könnte das liegen ... jetzt gerade zieht meine Grafikkarte nur 20 % leistung ... spiel ruckelt und stottert ... gestern lief sie auf 100 % leistung und war flüssig !...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2024 |
Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?: Hallo und es geht wieder um starfield . Habe nun endlich die nvidia geforce rtx 4070.
Wenn ich nun auf hoher Einstellung anfange zu spielen läuft soweit alles gut bis kleine ruckler beim umsehen....
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt!
Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
|
Software & Treiber | 21. März 2023 |
Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?: Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment
https://www.gutefrage.net/frage/koennen-pc-komponenten-zu-gut-sein-fuer-pc-spiel-zb-grafikkarte
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?: Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-auf-dieser-grafikkarte-zocken
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?: Hi, ich habe mir heute Detroit: Become Human gekauft und es auf Steam installiert. Nun wollte ich es öffnen und mein PC sagt mir, das Spiel unterstütze die Grafikkarte nicht. Nun bin ich etwas...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2022 |
Grafikkarte mit Spiel kompatibel?Grafikkarte mit Spiel kompatibel?: Hi Leute,
ich kopiere euch gleich die Systemanforderungen rein, aber wollte fragen ob meine AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 470 8GB GDDR5 kompatibel ist. Ich war mir unsicher, weil da nur 2 bzw. 4...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |
Welche Grafikkarte für mein Spiel?Welche Grafikkarte für mein Spiel?: Moinsen, ich will mir mein neuen PC bauen bin mir aber unsicher ob ich eine 6900 XT Sapphire Toxic eine 3090 Strix OC oder die neue 3090 Ti verbauen tuhe. Ich Spiele World of Warcraft Gta5 am...
|
Grafikkarten | 31. März 2022 |
Grafikkarte Werte im Spiel?Grafikkarte Werte im Spiel?: Und zwar wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Grafikkarte auf so einem hohen Takt läuft obwohl meine Grafikkarte eine geringe Auslastung hat? Ich habe im Hintergrund GTA5 laufen lassen....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Grafikkarte bei 80Grad im Spiel ist das gut?Grafikkarte bei 80Grad im Spiel ist das gut?: Ich habe mir letztens Rust gekauft und sobald ich auf der Map bin geht meine Grafikkarte auf 80 Grad manchmal auch auf 82 ist das ok habe nämlich bedenken...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2022 |
Ist meine Grafikkarte ausreichend für das Spiel?Ist meine Grafikkarte ausreichend für das Spiel?: Hi,
Ich wollte bei Can You Run It überprüfen, ob ich auf meinem Laptop ein Spiel spielen kann. Nun kenne ich mich wenig mit Grafikkarten aus, mein Laptop hat einfach eine integrierte, die Quadro...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2021 |
Wenn Spiel am PC abstürzt liegt es an der Grafikkarte?Wenn Spiel am PC abstürzt liegt es an der Grafikkarte?: Hallo,
ich wollte mich etwas Informieren, ich spiele RDR2 am PC mit einer RTX 3080 und einer AMD Ryzen 5 5600X. Leider kommt es andauernd bei mir zu Spielabstürzen, leider keine Ahnung warum.
Zu...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2021 |
Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?: Hallo.
Mein Sims3 spiel erkennt meine Grafikkarte nicht.Was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-wenn-mein-sims3-spiel-meine-grafikkarte--nicht-erkennt
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |