Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit (ca 1 Woche) spinnt mein Computer irgendwie rum und es bringt mich zum Verzweifeln. Es hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerIdiot123, 15. März 2022.

1. DerIdiot123
    DerIdiot123 Gast

Moin,

Ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit (ca 1 Woche) spinnt mein Computer irgendwie rum und es bringt mich zum Verzweifeln. Es hat angefangen das sich die Performance die mein PC sonst geleistet hat nun nicht mehr bringt. Forza Horizon 4 Stürzt einfach nach ca 10 Minuten ab usw.

Jetzt kommt aber das Richtige Problem. Manchmal kommt dieses Windows Geräusch das sich ein Gerät getrennt hat und dann werden meine Beiden Bildschirme Schwarz und es Passiert kurz gar nix mehr. Dann kommt Mein 1. Bildschirm wieder und meistens auch der 2. Bildschirm. Aber auch nicht immer. Manchmal muss ich den PC Neu Starten damit beide Bildschirme wieder gehen.

Ich habe schon bei Windows, dem Grafik Treiber / Software von AMD alles geupdated aber irgendwie will es nicht so wirklich.

Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen

:)

#1 DerIdiot123, 15. März 2022
Thema:

Grafikkarte kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden