Grafikkarte kapput?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kapput? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich glaube meine Grafikkarte ist kapput.Ich habe meinen PC zurueckgesetzt und dann habe ich alles wichtig installiert ich habe dann steam... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nyoxy, 10. Januar 2024.

1. Nyoxy
    Nyoxy Gast

Hallo ich glaube meine Grafikkarte ist kapput.Ich habe meinen PC zurueckgesetzt und dann habe ich alles wichtig installiert ich habe dann steam installiert und den nvidia treiber wenn ich den treiber installiert habe hat mein pc sich staendig aufgehangen und ueber mein headset kamen stoer gerausche.Dann habe ich nvidia geforce experience deinstalliert und dann hat sich mein pc nicht mehr aufgehangen aber wenn ich dann die nvida systemsteuerung oeffne kommt das gleiche wieder gerausche aus headset und pc haengt.Ich kann auch keine spiele starten weil sie einfach nicht starten wollen und ich habe auch die spiele wie den treiber mehr mals neu installiert und auch alte treiber versionen

:)

Thema:

Grafikkarte kapput?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden