Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nicht erwartet dass die Grafikkarte lang wird, aber es passt. Die Grafikkarte ist lang fast bis zum andere Ende und ca 2 cm vor dem Lüfter an... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SignumCore, 7. April 2024.

1. SignumCore
    SignumCore Gast

Ich habe nicht erwartet dass die Grafikkarte lang wird, aber es passt. Die Grafikkarte ist lang fast bis zum andere Ende und ca 2 cm vor dem Lüfter an der vordere Seite der Rechner. Soll ich dieser Lüfter eine Stufe nach oben schieben damit Luftbewegung besser wird und Luft nicht ständig an die Grafikkarte strömt?

:)

#1 SignumCore, 7. April 2024
Thema:

Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter? - Similar Threads - Grafikkarte lang nah

Forum Datum

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden