Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Explicite112, 14. Juni 2022.

1. Explicite112
    Explicite112 Gast

Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin, da dies mein erster PC ist, will ich vorsichtshalber mal nachfragen, ob das auf kurze oder lange Sicht ein Problem darstellt. Ich habe schon versucht sie vorsichtig ein wenig zu bewegen, damit sie nicht mehr schief ist, allerdings geht die Graka immer in ihre Ausgangsposition zurück und da ich nichts kaputt machen will rüttel ich da auch lieber nicht zu stark dran. Ich schicke anbei noch ein Bild und hoffe mal, dass es kein größeres Problem darstellt.

Mfg.

0_big.jpg

:)

#1 Explicite112, 14. Juni 2022
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

M.2 SSD noch ergänzbar?

AW: M.2 SSD noch ergänzbar?

Das ist vor allem ein Argument, wenn eine M2 unter der Grafikkarte sitzr, es ist ein SLI System... *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

#3 Rotkaeppchen
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Bluescreen durch Monitor? / oder Undervolting?

Wie wäre es, wenn du die Grafikkarte mal auf Standardeinstellungen laufen lässt?*Augenverdreht :schief:

#3 JoM79
  4. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

1070 schief und nicht im Slot?

Da geht in der Regel nichts kaputt. Du erhältst ein Bild daher wird auch die Karte richtig stecken.
    Etwas schief kann die Karte durchaus sein, das Gewicht drückt das ganze halt an den nicht befestigten Stellen runter. Sieht aber auf den Bildern gut aus.

#3 Bl4ckR4v3n
  5. Torben456
    Torben456 Gast

1070 schief und nicht im Slot?

Es kann halt sein das der Clip mittlerweile nen bisschen ausgeleiert ist, wenn er nicht mit einrastet, ist das aber kein Problem, selbst ohne hält die Karte ja im Slot fest. Und das die Graka vom PCB schief ist, ist auch recht normal, die Karte hat ja auch nen recht hohes Gewicht. Ich steure bei meiner Karte dagegen indem ich eine GPU Halterung/Ständer verwende. Aber selbst wenn die Karte weiter krumm bleibt, schadet es in der Regel nicht.

#3 Torben456
  6. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

poiu schrieb: nur hat die niemals nie, 100W verbraten, vielleicht der Ganze PC Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich nicht behauptet *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

"Grafikkarten denen die 3,3V-Schiene nicht egal war"

Den heutigen GKs dürfte 3,3V ziemlich egal sein

#3 Systemcrash
Thema:

Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? - Similar Threads - Grafikkarte schief Gehäuse

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte schief?

Grafikkarte schief?: Was kann ich tun um dem entgegenzuwirken und was kann ich(ich verkaufe mein oc auf kleinanzeigen) den Interessenten sagen damit die nicht denken dass der PC gleich kaputt geht?...
Grafikkarten 28. November 2024

Grafikkarte hängt schief?

Grafikkarte hängt schief?: Hallo habe mir einen PC bei dubaro gekauft (3200€) und der ist heute angekommen alles stimmt bisher aber die Grafikkarte hängt schief sehr schief und wollte fragen ob das schlimm ist oder das...
Grafikkarten 13. März 2022

Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...

Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...: Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr häufig Abstürze bei meinem PC, wenn ich zocke. Es dauert meistens so 15 Minuten dann kommt entweder ein Windows Bluescreen oder eine einfache Fehlermeldung,...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Hängt meine Grafikkarte schief?

Hängt meine Grafikkarte schief?: Hallo, mir kommt es so vor, als ob meine Grafikkarte schief hängen würde? Kommt mir das nur so vor? Und wenn sie wirklich schief hängt, ist das schlimm? [ATTACH]...
Grafikkarten 7. August 2021

Grafikkarte hängt schief?

Grafikkarte hängt schief?: [ATTACH] Auf der rechten Seite hängt sie ein kleines bisschen nach unten. Ist das schlimm? Wenn ja was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-haengt-schief-2
Prozessoren 26. Dezember 2020

Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal‍♂️‍♂️‍♂️?

Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal‍♂️‍♂️‍♂️?: Habe den pc zusammmenbauen lassen und er läuft jetzt seit 1jahr perfekt grafik=rx5700xt jedoch wollte ich fragen macht es was aus bzw wird die grafikkarte schlechter wenn sie minimal schief ist...
Grafikkarten 2. Dezember 2020
Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden