Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Explicite112, 14. Juni 2022.
Thema:
Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? - Similar Threads - Grafikkarte schief Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-den-pc-eine-bessere-grafikkarte-einbauen
|
Grafikkarten | Heute um 11:02 Uhr |
Rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben?Rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben?: Wie kann ich rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben? Weil im Moment braucht rainbow 888mb aber ich habe nur 495 mb
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Heute um 10:32 Uhr |
Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?: Moin,
Bin gerade dabei mir mein erstes System zu Konfigurieren und hab daher erst wenig Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben alle aktuellen Spiele flüssig Spielen zu können....
|
Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...
|
Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
|
Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...: Guten Tag,
Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt...
|
Grafikkarten | Heute um 10:02 Uhr |
Kann man diese Grafikkarte hier einbauen?Kann man diese Grafikkarte hier einbauen?: Moin moin!
Und zwar ist es die Asus 1050ti die ich hier habe.
Hier ist ein link:...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?: Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:32 Uhr |
Grafikkarte hängt schief?Grafikkarte hängt schief?: Hallo habe mir einen PC bei dubaro gekauft (3200€) und der ist heute angekommen alles stimmt bisher aber die Grafikkarte hängt schief sehr schief und wollte fragen ob das schlimm ist oder das...
|
Grafikkarten | 13. März 2022 |
Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...: Hallo,
ich habe in letzter Zeit sehr häufig Abstürze bei meinem PC, wenn ich zocke. Es dauert meistens so 15 Minuten dann kommt entweder ein Windows Bluescreen oder eine einfache Fehlermeldung,...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2021 |
Hängt meine Grafikkarte schief?Hängt meine Grafikkarte schief?: Hallo,
mir kommt es so vor, als ob meine Grafikkarte schief hängen würde? Kommt mir das nur so vor? Und wenn sie wirklich schief hängt, ist das schlimm?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 7. August 2021 |
Grafikkarte hängt schief?Grafikkarte hängt schief?: [ATTACH]
Auf der rechten Seite hängt sie ein kleines bisschen nach unten. Ist das schlimm? Wenn ja was soll ich machen
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-haengt-schief-2
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |
Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal♂️♂️♂️?Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal♂️♂️♂️?: Habe den pc zusammmenbauen lassen und er läuft jetzt seit 1jahr perfekt grafik=rx5700xt jedoch wollte ich fragen
macht es was aus bzw wird die grafikkarte schlechter wenn sie minimal schief ist...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2020 |