Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Explicite112, 14. Juni 2022.

  1. Explicite112
    Explicite112 Gast

    Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin, da dies mein erster PC ist, will ich vorsichtshalber mal nachfragen, ob das auf kurze oder lange Sicht ein Problem darstellt. Ich habe schon versucht sie vorsichtig ein wenig zu bewegen, damit sie nicht mehr schief ist, allerdings geht die Graka immer in ihre Ausgangsposition zurück und da ich nichts kaputt machen will rüttel ich da auch lieber nicht zu stark dran. Ich schicke anbei noch ein Bild und hoffe mal, dass es kein größeres Problem darstellt.

    Mfg.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Explicite112, 14. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden