Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Explicite112, 14. Juni 2022.

1. Explicite112
    Explicite112 Gast

Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin, da dies mein erster PC ist, will ich vorsichtshalber mal nachfragen, ob das auf kurze oder lange Sicht ein Problem darstellt. Ich habe schon versucht sie vorsichtig ein wenig zu bewegen, damit sie nicht mehr schief ist, allerdings geht die Graka immer in ihre Ausgangsposition zurück und da ich nichts kaputt machen will rüttel ich da auch lieber nicht zu stark dran. Ich schicke anbei noch ein Bild und hoffe mal, dass es kein größeres Problem darstellt.

Mfg.

0_big.jpg

:)

#1 Explicite112, 14. Juni 2022
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

M.2 SSD noch ergänzbar?

AW: M.2 SSD noch ergänzbar?

Das ist vor allem ein Argument, wenn eine M2 unter der Grafikkarte sitzr, es ist ein SLI System... *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

#3 Rotkaeppchen
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Bluescreen durch Monitor? / oder Undervolting?

Wie wäre es, wenn du die Grafikkarte mal auf Standardeinstellungen laufen lässt?*Augenverdreht :schief:

#3 JoM79
  4. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

1070 schief und nicht im Slot?

Da geht in der Regel nichts kaputt. Du erhältst ein Bild daher wird auch die Karte richtig stecken.
    Etwas schief kann die Karte durchaus sein, das Gewicht drückt das ganze halt an den nicht befestigten Stellen runter. Sieht aber auf den Bildern gut aus.

#3 Bl4ckR4v3n
  5. Torben456
    Torben456 Gast

1070 schief und nicht im Slot?

Es kann halt sein das der Clip mittlerweile nen bisschen ausgeleiert ist, wenn er nicht mit einrastet, ist das aber kein Problem, selbst ohne hält die Karte ja im Slot fest. Und das die Graka vom PCB schief ist, ist auch recht normal, die Karte hat ja auch nen recht hohes Gewicht. Ich steure bei meiner Karte dagegen indem ich eine GPU Halterung/Ständer verwende. Aber selbst wenn die Karte weiter krumm bleibt, schadet es in der Regel nicht.

#3 Torben456
  6. ruegen1
    ruegen1 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

xl_digit schrieb: wenn jemand eine Grafikkarte schon finzanzieren lassen muß, würde ich mir an dessen Stelle ernsthaft Gedanken machen was in seinem leben schief läuft ! Zum Vergrößern anklicken....
    was soll da schief laufen? ist doch vollkommen legitim...Marktwirtschaft und so

#3 ruegen1
Thema:

Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? - Similar Threads - Grafikkarte schief Gehäuse

Forum Datum

Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?

Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-den-pc-eine-bessere-grafikkarte-einbauen
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben?

Rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben?: Wie kann ich rainbow mehr Speicherplatz auf meiner Grafikkarte geben? Weil im Moment braucht rainbow 888mb aber ich habe nur 495 mb [ATTACH]...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?

Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?: Moin, Bin gerade dabei mir mein erstes System zu Konfigurieren und hab daher erst wenig Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben alle aktuellen Spiele flüssig Spielen zu können....

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Kann man diese Grafikkarte hier einbauen?

Kann man diese Grafikkarte hier einbauen?: Moin moin! Und zwar ist es die Asus 1050ti die ich hier habe. Hier ist ein link:...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?: Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Grafikkarte hängt schief?

Grafikkarte hängt schief?: Hallo habe mir einen PC bei dubaro gekauft (3200€) und der ist heute angekommen alles stimmt bisher aber die Grafikkarte hängt schief sehr schief und wollte fragen ob das schlimm ist oder das...
Grafikkarten 13. März 2022

Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...

Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...: Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr häufig Abstürze bei meinem PC, wenn ich zocke. Es dauert meistens so 15 Minuten dann kommt entweder ein Windows Bluescreen oder eine einfache Fehlermeldung,...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Hängt meine Grafikkarte schief?

Hängt meine Grafikkarte schief?: Hallo, mir kommt es so vor, als ob meine Grafikkarte schief hängen würde? Kommt mir das nur so vor? Und wenn sie wirklich schief hängt, ist das schlimm? [ATTACH]...
Grafikkarten 7. August 2021

Grafikkarte hängt schief?

Grafikkarte hängt schief?: [ATTACH] Auf der rechten Seite hängt sie ein kleines bisschen nach unten. Ist das schlimm? Wenn ja was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-haengt-schief-2
Prozessoren 26. Dezember 2020

Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal‍♂️‍♂️‍♂️?

Ist es schlimm wenn die Grafikkarte minimal schief montiert ist wirklich nur minimal‍♂️‍♂️‍♂️?: Habe den pc zusammmenbauen lassen und er läuft jetzt seit 1jahr perfekt grafik=rx5700xt jedoch wollte ich fragen macht es was aus bzw wird die grafikkarte schlechter wenn sie minimal schief ist...
Grafikkarten 2. Dezember 2020
Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden