Grafikkarte im CPU integriert?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im CPU integriert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung: Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PCs ich stelle mir gerade einen Anfänger PC zusammen und habe bereits den AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cxy20020, 4. Mai 2021.
Thema:
Grafikkarte im CPU integriert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte im CPU integriert? - Similar Threads - Grafikkarte CPU integriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?: Hey Leute!
Also im Grunde habe ich einen ~8 Jahre alten PC, der einige Upgrades für Spiele benötigt.
Kürzlich habe ich 32 GB RAM eingebaut, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Ich habe mir...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?: Alte Grafikkarte: Zotac rtx 3050 oc
Neue Grafikkarte: Gigabyte rx 7800xt oc
Netzteil: Corsair RM650
Mainboard: Msi Tomahawk MAG B550
Lüfter: 6x Corsair Sp120
AIO: Corsair icue H100i elite...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
Welche CPU und welche Grafikkarte?Welche CPU und welche Grafikkarte?: Hallo !
Welche CPU ist würdet ihr mir vorschlage welche besser ist die:
https://geizhals.de/amd-ryzen-5-7600x3d-100-000001721-a3296332.html
oder
Amd ryzen 7 7700
und welche Grafikkarte würde...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
CPU + Grafikkarte Kombi?CPU + Grafikkarte Kombi?: Ryzen 7 5700x 3d gepaart mit der rtx 4060ti
passt das oder werde ich Leistung wegschmeißen ?
ich spiele sowohl Fps Games (csgo, bo6) aber auch grafikintensivere Spiele
habe einen 3440x1440...
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
Welche CPU für meine Grafikkarte?Welche CPU für meine Grafikkarte?: Ich habe eine Rx6650xt und als Prozessor einen AMD Ryzen 5 pro 4650g. Und jedes Spiel laggt rum bei höheren Einstellungen. Welchen bezahlbaren Prozessor zum Wechseln empfehlt ihr mir?...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?: Also ich hab eine AMD ryzen 7 5700x Am4 Sockel und 16gb DDR 4 ram
Eine AMD Radeon RX 6700 xt
Für was soll ich mich entschieden um Cyberpunk 2077 Flüssig ohne super Resolution spielbar zu machen?...
|
Mainboards | 16. November 2024 |
Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?: Hallo! Hab mir gerade mein PC fertig gebaut und wollte fragen wie ich meine Radeon RX7600 aktiviere. Ich habe den ryzen 5 4600G und statt der Grafikkarte startet die integrierte Grafikeiheit des...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?: Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das Mainboard ist ein GIGABYTE H610M H DDR4. 16...
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?: Hi habe mir den Ryzen 7 5700G Gekauft, aber will trotzdem eine Grafikkarte benutzen... Hat der CPU weniger Leistung dann alder die ohne Grafikeinheit oder macht das nichts aus?...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?: Hallo zusammen,
Mein Sohn hat einen komplett rechner gekauft mit folgenden Eckdaten:
AMD Ryzen 3 3200G, 4x 3,6 GHz
AMD Radeon Vega 8 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI
Festplatten: 240 GB SSD,...
|
Grafikkarten | 17. November 2021 |
Integrierte Grafikkarte bei CPU?Integrierte Grafikkarte bei CPU?: Ich gucke gerade nach CPUs und dort stand bei einer als Nachteil: "Keine integrierte Grafikkarte".
Jetzt bin ich verwirrt....ist es Standard, dass bei CPUs noch zusätzlich eine Grafikkarte dabei...
|
Prozessoren | 19. September 2021 |