Grafikkarte im CPU integriert?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im CPU integriert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung: Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PCs ich stelle mir gerade einen Anfänger PC zusammen und habe bereits den AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cxy20020, 4. Mai 2021.

  1. Cxy20020
    Cxy20020 Gast

    Achtung: Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PCs

    ich stelle mir gerade einen Anfänger PC zusammen und habe bereits den AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Prozessor da (altes Teil von einem Kollegen). Jetzt meine Frage: Muss ich mir noch eine extra Grafikkarte bestellen oder ist schon eine darin enthalten, die fürs low end gaming ausreicht? Weil auf bestimmten Websites irgendwie steht, dass man mit dem Prozessor keine extra Grafikkarte braucht, und auf anderen steht das genaue Gegenteil. Was stimmt denn jetzt?

    :)
     
    #1 Cxy20020, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte im CPU integriert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden