Grafikkarte HDMI Plätze mehr?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte HDMI Plätze mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wenn in meiner neuen Grafikkarte 1 HDMI Platz ist und im Mainboard auch 1 HDMI Platz da ist kann ich dann 2 Monitore anschließen oder wird nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darkvision, 3. Dezember 2022.
Thema:
Grafikkarte HDMI Plätze mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte HDMI Plätze mehr? - Similar Threads - Grafikkarte HDMI Plätze |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?: Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort eine Strebe vom PC-Gehäuse im Weg ist, wie...
|
Grafikkarten | 2. September 2024 |
Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
|
Grafikkarten | 19. März 2024 |
Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100
https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
|
Grafikkarten | 2. Februar 2024 |
HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?: Hallo.Ich wollte auf meiner oculus rift spielen.In der App wird alles erkannt nur das HDMI nicht.War auch schon im Support hat nicht geholfen.Und jetzt lese ich hier in der App „für das Headset...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2024 |
Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |
Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie.
Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?: Hey ihr lieben
Ich möchte einen 2. Monitor anschließen und dieser scheint nur mit HDMI zu funktionieren.
Wenn ich mein VGA Kabel in den Monitor und ins Mutterboard reinstecke, funktioniert es...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2023 |
soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?: Ich besitze eine mittelklasse Grafikkarte die für wqhd gaming ist.
amd rx 6700xt 12GB Vram
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meine-grafikkarte-mit-hdmi-anschliessen-oder-mit-displayport
|
Grafikkarten | 25. März 2023 |
PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
Grafikkarte HDMI (Splitter)?Grafikkarte HDMI (Splitter)?: Moin Freunde,
ich habe folgende Frage. Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port und einen DVI-Port. Nun habe ich zwei Monitore angeschlossen, welche erweitert werden...
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo
Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
|
Grafikkarten | 11. März 2023 |
HDMI Grafikkarte?HDMI Grafikkarte?: Hi,
ich habe einen pc mit 2 hdmi Steckern, und ich wollte wissen woher man weiß welcher der beiden mit der Grafikkarte verbunden ist. (Für den Monitor )...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2022 |
Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo,
ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen.
ich habe 2 HDMI Kabel
meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2022 |