Grafikkarte Crasht und killt das game?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Crasht und killt das game? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja, ich habe aktuell eine GeForce GTX 1080 TI Gaming X mit 8GB (Voller Name) und seid ich von einem AMD A10-6790k auf einen Intel Core I5 10400F... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LucLP, 6. April 2021.

1. LucLP
    LucLP Gast

Tja, ich habe aktuell eine GeForce GTX 1080 TI Gaming X mit 8GB (Voller Name) und seid ich von einem AMD A10-6790k auf einen Intel Core I5 10400F umgestiegen bin habe ich Probleme. Selbst bei Spielen wie Minecraft, die eigentlich nicht so stark auf die Graka gehen, passiert es des öfteren das das Spiel kurz hängt, der Bildschirm (meist der 2te) in einem bunten Pixelgewirr stehen bleibt und das Spiel nach ein paar Sekunden unspielbar als durchsichtiger Tab auf dem Bildschirm bleibt. Man wird nur mit einer Fehlermeldung namens "Treiberfehler" entschädigt. Auch nach kompletter Reinstallation der Grafikkarte tauchen diese Fehler auf.

Weiß irgendjemand woran dieses Problem liegt und noch besser wie man es lösen könnte?

Danke für alle Antworten!

:)

Thema:

Grafikkarte Crasht und killt das game?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden