Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei Ebay kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pryme4, 5. Februar 2024.

1. pryme4
    pryme4 Gast

Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure Erfahrungen damit und lohnt sich das?

(Ich habe bedenken dass ich dann nur der Karton gekauft habe oder abgezogen werde.)

:)

Thema:

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei Ebay kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Ebay kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr
Grafikkarte bei Ebay kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden