Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor paar Tagen einen Pc zusammengebaut und wollte ihn an meinen Monitor schließen doch dann stand dort „input not supported“ kann mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXMialixaXx, 21. März 2022.

1. xXMialixaXx
    xXMialixaXx Gast

Ich habe mir vor paar Tagen einen Pc zusammengebaut und wollte ihn an meinen Monitor schließen doch dann stand dort „input not supported“ kann mit jemand helfen?Haben übrigens einen Acer SA270 Monitor und eine Amd radeon rx 6600 Grafikkarte und ich wollte noch Fragen ob ich meinen Monitor der einen hdmi 1.2 anschluss hat und meine Grafikkarte mit einem Hdmi2.4 anschluss überhaupt anschließen kann?

:)

#1 xXMialixaXx, 21. März 2022
Thema:

Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel? - Similar Threads - Grafikkarte anschluss Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden