Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor paar Tagen einen Pc zusammengebaut und wollte ihn an meinen Monitor schließen doch dann stand dort „input not supported“ kann mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXMialixaXx, 21. März 2022.

  1. xXMialixaXx
    xXMialixaXx Gast

    Ich habe mir vor paar Tagen einen Pc zusammengebaut und wollte ihn an meinen Monitor schließen doch dann stand dort „input not supported“ kann mit jemand helfen?Haben übrigens einen Acer SA270 Monitor und eine Amd radeon rx 6600 Grafikkarte und ich wollte noch Fragen ob ich meinen Monitor der einen hdmi 1.2 anschluss hat und meine Grafikkarte mit einem Hdmi2.4 anschluss überhaupt anschließen kann?

    :)
     
    #1 xXMialixaXx, 21. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden