Grafik Treiber Probleme?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tester134567, 25. November 2024.

1. Tester134567
    Tester134567 Gast

Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft.

Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll.

Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe ich im Browser oder auch in Spielen Teilweise Schwarze Balken die bei bewegung der Maus auftreten ich habe noch kein Fix dazu gefunden vllt hat da ja jemand ein Ratschlag oder weis wie das zu beheben geht.

Außerdem bekomme ich immer ab und zu ein blackscreen von 2 sekunden ungefähr mal ist es nur einmal in 2 stunden aber manchmal auch 3 4 mal in einer Stunde es ist immer unterschiedlich.

Verbaut sind:

CPU:AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo)

GPU:20GB AMD RADEON RX 7900XT

Motherboard:MSI PRO B650-S WIFI DDR5

Ram:32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 Tester134567, 25. November 2024
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Vega 64 - Division 2 Grafikproblem

Die Grafik im Treiber, NICHT im Spiel, runterdrehen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Ericius161
    Ericius161 Gast

MSI RX 580 OC 8GB - Battlefield 5 und WIndows Desktop sehen komisch aus

Wie sollen die denn sonst aussehen?
    Aber im Zweifel im Treiber unter Gaming -> Globe Grafik -> Grafik die Oberflächenformatoptimierung und eventuell Radeon Bildschärfen deaktivieren und gucken ob es das besser macht.

#3 Ericius161
  4. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Grafikfehler mit der 2080TI "Gitter"

Nur bei GTA? *Huh :huh:
    Welche Grafik Einstellung bei GTA?
    Welchen Treiber installiert?

#3 Gordon-1979
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Ram im Thinkpad e495

Gerade die alten Spiele können aber schlecht mit der Intel-Grafik, weil einfach die Treiber nicht für Spiele ausgelegt sind.

#3 DKK007
  6. Realchicken
    Realchicken Gast

Nvidia Turing Laberthread

hast auch gforce treiber geupdatet? bf5 ebenso, danach in den grafik settings einstellen

#3 Realchicken
Thema:

Grafik Treiber Probleme?

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber Probleme? - Similar Threads - Grafik Treiber Probleme

Forum Datum

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Kann Nvidia Grafik Treiber nicht herunterladen?

Kann Nvidia Grafik Treiber nicht herunterladen?: mein pc hat aber alle Anforderungen die ich brauche https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-grafik-treiber-nicht-herunterladen
Software & Treiber 25. Mai 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?

Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?: Ich soll auf das Clevo P170em (Win 7, i7-3630qm) Treiber für die dedizierte Grafikkarte installieren. Im Gerätemanager wird lediglich die integrierte Intel HD4000 angezeigt. Das Problem ist, ich...
Grafikkarten 26. September 2023

Grafik Treiber manuell installieren/updaten?

Grafik Treiber manuell installieren/updaten?: Ich wollte ein Spiel auf meinem Laptop (Lenovo IdeaPad S145) spielen, allerdings crasht das Spiel sofort und sagt, dass mein Grafik Treiber nicht aktuell genug ist. Wenn ich bei Intel den...
Software & Treiber 16. August 2023

Amd Grafik treiber?

Amd Grafik treiber?: Ich habe mir heute meinen aller ersten PC zusammengebaut und ich bräuchte hilfe bei dem AMD Treiber. Ich habe eine RX 6800 xt und sobald ich da auf die Website bei AMD gehe sehe ich mehrere...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...: Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück. Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler...
Grafikkarten 25. März 2023

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?: frage steht oben (da steht die ganze zeit es wird vorbereitet passiert aber nichts) https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafik-treiber-akuallisiert-nicht
Grafikkarten 8. Februar 2023

Grafik Treiber?

Grafik Treiber?: Guten Tag, Ich habe grade meine Grafikkarte verkauft, sie wurde aber noch net abgeholt. Sie ist aktuell noch in meinem Pc. Heißt die Treiber der Karte sind noch drauf. Wenn ich die weg mache, kann...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Grafik treiber?

Grafik treiber?: Guten Tag, Ich Habe aktuell eine Gtx 980 ti, und dann Natürlich auch die Treiber von Geforce heruntergeladen. Jetzt habe ich mir eine Rtx 3060 TI bestellt, Muss ich jetzt neue Treiber insterliren?...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?

Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?: Hatte es jetzt ein zweites mal das der Treiber einfach verschwindet bzw kaputt geht... Dann zwingt mich Windows neu zu starten um für AMD neue Treiber zu installieren obwohl der Treiber den...
Software & Treiber 6. Dezember 2022
Grafik Treiber Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden