Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?

Diskutiere und helfe bei Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; screenshots: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag an alle! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer :( Ich habe sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NinaSvt, 30. April 2022.

1. NinaSvt
    NinaSvt Gast

screenshots:

0_big.png

1_big.png

2_big.png

Guten Tag an alle!

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer :(

Ich habe sehr starke und nervige Grafikbugs in Rainbow Six Siege.

Sie Flackern herum oder stehen still, wodurch das Spielen unmöglich ist.

Weder Neuinstallieren (mit oder ohne dem Texture Pack) des Spiels , noch Neuinstallieren des Grafiktreibers , hat etwas gebracht. Ich habe auch verschiedene Ingame Grafiksettings ausprobiert , leider ohne Erfolg. "Verifying Files" hat auch keine Besserung erbracht. Habe auch alle Updates die ich machen kann gemacht.

Hat irgendwer Erfahrungen damit und könnte mir behilflich sein :) (bin nicht sehr Erfahren in diesem Bereich)

Grafikkarte: Geforce RTX 2060

Vielen Dank im vorraus!

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Stromanschluss MSI GeForce RTX 3080 Suprim X

Das Flacken der Texturen kommt nicht vom Netzteil.
    Nicht, dass die Grafikkarte einen Defekt hat.

#3 Threshold
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Update: von GTX 970 zur RTX 2060

Natürlich habe Spiele "Regler", warum aber auf schönere Grafik verzichten (Texturen) wenn es nicht sein muss?

#3 -Xe0n-
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Stromanschluss MSI GeForce RTX 3080 Suprim X

muH- schrieb: und grafisch starkes flackern mancher Texturen und grün rotes, großflächiges flackern Zum Vergrößern anklicken....
    Das klingt eher nach zu hoch taktender GPU. Dass sowas durch ein Netzteil kommt hab ich noch nicht erlebt/gehört.

#3 Olstyle
  5. AmdFreak9900
    AmdFreak9900 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dringend hilfe bei meiner multi gpu/ 3870x2 also ich hab bei World of Tanks wenn ich es zocke bei den Bäume in weiterer entfernung Texture Flackern als die bäume flackern. aber erst ab einer gewissen entfernung.

Bitte Help

#3 AmdFreak9900
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Das kannst du so aber nicht vergleichen. Eine Konsole arbeitet nach folgendem Schema (Grob)
    -Texturen/Grafiken so gut es geht rein laden
    -Elementater Spieldateien in dem Ram(Logik, Phyik, etc.)
    -Rest, Festplatte. Von dort wird dann dynmisch gestreamt.

Bei den aktuellen Konsolen wird man die 10GB also voll hauen mit Grafiken und Texturen. Das bisjen Sound, KI usw hat keine nennenswerte Größe.
    Das meiste an RAM am PC wird auch mit Texturen und Grafiken vollgestopft.

#3 Gurdi
Thema:

Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?

Die Seite wird geladen...

Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)? - Similar Threads - Grafik bugs flackern

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Neue CPU=Bessere Grafik?

Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
Prozessoren 3. Januar 2025

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?: Habe komische Grafik bugs in forza 5. Weiß wer woher das kommen könnte? Treiber ist am neuesten Stand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] CPU hatte 98 ° GPU hatte 89 ° Rtx war an....
Grafikkarten 12. August 2022

Citra Emulator Grafik-Bugs?

Citra Emulator Grafik-Bugs?: Habe hier gerade Pokemon Ultrasonne. Ist aber bei jedem Rom so. Hier mal die Beispielbilder: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß nicht ob es vllt. an der Grafikkarte des PCs liegt oder in den...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen?

Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen?: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen komische Grafik Bugs wenn ein Programm still steht und sich im Programm sag ich mal nix bewegt. Am Monitor liegt es nicht (da mehrere Monitore und...
Grafikkarten 23. Februar 2021

GTA 5 Grafik Bug?

GTA 5 Grafik Bug?: Hallo, habe in GTA einen extrem nervigen Fehler, der das spiel wie eine 2001 Auflage aussehen lässt. Immer wenn ich meine Maus bewege, dann verpixelt das Game und flackert es unnormal. Dies kmmt...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?: Seit ca. einer Woche werden Youtube Videos kurz grün wenn ich sie auf Vollbild stelle. Also nur dann beim Umstellen von klein auf Vollbild für ca. 1 Sekunde. [ATTACH] Sobald ich wieder Play...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

minecraft grafik (bug) fehler

minecraft grafik (bug) fehler: minecraft grafik (bug) fehler servus mein minecraft lief damals einwandfrei aber heute ist jeder block blau umrandert und das was lila umrandet das irritiert mich seh und es stört bereit neu...
Computerfragen 29. August 2011
Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. rainbow six siege menü flackert 2022

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden