grafigkarten treiber gelöscht?

Diskutiere und helfe bei grafigkarten treiber gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meinen graffigkarten treiber gelöscht ich hab eine 1060 was soll ich jetzt tun weil alles sieht sehr unscharf aus ich weiß aber auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von superball, 9. Juli 2024.

1. superball
    superball Gast

Hallo ich hab meinen graffigkarten treiber gelöscht

ich hab eine 1060 was soll ich jetzt tun weil alles sieht sehr unscharf aus

ich weiß aber auch nicht welchen treiber ich wider instalieren soll.

ich danke jedem von herzen wer mir jetzt eine lehrreiche antwort gibt

:)

#1 superball, 9. Juli 2024
  2. Basti 92
    Basti 92 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo,

als Info bei mir läuft alles habe die neusten Treiber beider Karten installiert und deinen neusten Physx Patch.
    Die Auslastung der 9600GT hat nochnie die 60% überschritten und meine Grafigkarte ist sowieso überfordert aber es läuft flüssiger als vorher *Anbeten :hail:.
    Noch ein par Bildchen.
    http://imageshack.us/a/img845/8192/m1ba.jpg
    http://imageshack.us/a/img541/2251/c21c.jpg
    Die ersten 4 sind der Q6600, dann der Arbeitsspeicher, dann die auslastungen der Physx Karte, und darauf die Grafigkarte.

Also ich kann nun auch bestätigen, dass der 314.22-v3 mit PhysX-9.13.0725 mod super funktioniert!

#3 Basti 92
  3. Basti 92
    Basti 92 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo,

Danke für die Information, da ich aber schon auf eigene Faust versucht hatte es wieder zum laufen zu bringen muss ich sowieso die Grafigkarten neu installieren und ich fange ersteinmal damit an diese nun zu tauschen (slot 1 und 2).
    Da sowieso alle Treiber neu installiert werden sollen ist es mir egal mit welchen läuft Borderlands 2 den stabil?

#3 Basti 92
  4. Master_Bytez
    Master_Bytez Gast

Welche RTX 2070S Custom Designs

Wenn du eine Grafigkarte suchst, dann gucke genau nach einer guten Kühlung. Um so besser die ist, um so höher taktet die Karte und du hast mehr Leistung.

#3 Master_Bytez
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Kühlung optimieren

AW: Kühlung optimieren

Na dann, viel Erfolg. Erwarte nicht zuviel, aber 5-10°C sind drin sowohl für die Grafigkarte wie die CPU

#3 Rotkaeppchen
  6. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
Thema:

grafigkarten treiber gelöscht?

Die Seite wird geladen...

grafigkarten treiber gelöscht? - Similar Threads - grafigkarten treiber gelöscht

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Grafigkarte kaputt durch berühren?

Grafigkarte kaputt durch berühren?: Hi, Meine Frage ist es ob es möglich ist die grafigkarte durch Berührung während sie an ist zu beschädigen? Und gilt das auch für das silberne Teil außen an der Hülle ?...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Ist die Grafigkarte kompatibel mit Mainboard?

Ist die Grafigkarte kompatibel mit Mainboard?: Hallo, Ich hab eine Frage bezüglich meines Mainboards und einer Grafigkarte, ich würde mir gerne die AMD Radeon RX 6750 XT kaufen habe allerdings nur ein Asus Tuf Gaming B550-Plus WiFi 2...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

grafigkarte zu laut?

grafigkarte zu laut?: Hallo zusammen habe mir gerade mein Pc zusammengebaut alles funktoniert aber bei jeden Pc start heult mein gpu auf das hört sich wie ein staubsauger an kann mann da was machen danke im voraus...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Hab ich die grafigkarte geschrottet?

Hab ich die grafigkarte geschrottet?: Ich glaub ich hab beim einbau meiner neuen komponenten(board,cpu,ram) irgendwie meine karte beschädigt, bekomme weit über 90C(unter last) bis sich die karte abschaltet. Hab es mit dem Standart...
freie Fragen 28. Juli 2012

VMlite Grafigkarte ändern

VMlite Grafigkarte ändern: VMlite Grafigkarte ändern Hi ich hab vmlite XPmode, und wollte die Treiber für ne nvidea gforce 8800 installieren, aber dann kommt ne Meldung, dass keine Hrdware gefunden wurde. Ich hab...
Computerfragen 20. Oktober 2011

was ist bei grafigkarten gddr 3 und gddr 5

was ist bei grafigkarten gddr 3 und gddr 5: was ist bei grafigkarten gddr 3 und gddr 5 Was ist das ? und hab ich das
Computerfragen 25. August 2010

wie messe ich die temperatur von meiner grafigkarte? habe gtx 460

wie messe ich die temperatur von meiner grafigkarte? habe gtx 460: wie messe ich die temperatur von meiner grafigkarte? habe gtx 460 ich spiele das Spiel metro 2033 auf direktx 10 auf höchster leistungstufe. Die Karte hört sich dann aber an wie...
Computerfragen 16. Oktober 2010
grafigkarten treiber gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden