grafigkarte zu laut?

Diskutiere und helfe bei grafigkarte zu laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen habe mir gerade mein Pc zusammengebaut alles funktoniert aber bei jeden Pc start heult mein gpu auf das hört sich wie ein staubsauger an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Helfen12345679, 22. Januar 2021.

  1. Helfen12345679
    Helfen12345679 Gast

    Hallo zusammen habe mir gerade mein Pc zusammengebaut alles funktoniert aber bei jeden Pc start heult mein gpu auf das hört sich wie ein staubsauger an kann mann da was machen danke im voraus

    meine gpu ist die Gainward GeForce GTX 1660 Super Ghost OC 6GB GDDR6

    :)
     
    #1 Helfen12345679, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafigkarte zu laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden