GPU und Netzteil?
Diskutiere und helfe bei GPU und Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe ein 400watt Netzteil das beQuiet System Power9 als CPU/APU einen Ryzen 3 2200g ich möchte mir noch eine GPU kaufen damit spiele wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von highlife187, 5. Januar 2022.
Thema:
GPU und Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU und Netzteil? - Similar Threads - GPU Netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netzteil/CPU oder GPU?Netzteil/CPU oder GPU?: Hey sieht das für euch nach einem: CPU oder GPU Bottleneck aus oder nach zu wenig Watt im Netzteil? (Rtx4090, 5800x3d, 850w Netzteil)
CPU3 ist nie über 75%.
Danke schonmal :)...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
Welche GPU für 500W Netzteil?Welche GPU für 500W Netzteil?: Hallo miteinander,
Ich habe eine kleine Frage, welche GPU für mich Perfekt wäre, meine Komponenten sind. Die Preis-Leistung sollte auch passen. Habe derzeit 350€ zu Verfügung.
Komponenten:
48GB...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2024 |
Leistung PC-Netzteil unter empfehlung der GPU?Leistung PC-Netzteil unter empfehlung der GPU?: Moin, ich denke gerade darüber nach meine GTX1660 Super durch eine RTX4060 oder 4060Ti zu ersetzen. Die alte Karte hatte einen Verbrauch von 125W, die neue 160W. Mein Netzteil kann maximal 500W...
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2024 |
500 Watt Netzteil GPU?500 Watt Netzteil GPU?: Hallo
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Buget wäre so 200€ +/-. In meinem pc sind folgende Komponenten:
CPU: Ryzen 5 4500
RAM: 16 GB (2 x 8GB)
Mainboard: ASUS Prime B450M-A II...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2024 |
Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?: Hallo ich habe eine
Gigabyte RTX4070 TI Windforce OC 12 GB GDDR 6x HDMI 3x DPmit
Pure Power 12M 1000W ATX 3,0 GOLD PSUgekauft und weiß jetzt nicht ob ich vom Netzteil 1x dem 16 pin stecker...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2024 |
Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?: Ist es möglich durch ein schlechtes bzw. zu geringer Watt Wert Spulenfiepen von der Grafikkarte zu bekommen?
danke...
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
Welche gpu mit 300 Watt Netzteil?Welche gpu mit 300 Watt Netzteil?: Hallo habe ein pc mit ein i5 4460s und 8gb RAM ich weiß ist schon ein älteres pc aber ist halt ein budget pc
welche gpu sollte ich dafür kaufen?? Mein Netzteil hat 300 Watt würde ungern das...
|
Stromversorgung | 18. September 2023 |
Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?: Ich wollte mir eine neue GPU Kaufen die RTX 4070, um genau zu sein. Die Stromversorgung dieser erfolgt über einen 16 Pin PCIe.
Die Frage ist, ob mein jetziges Netzteil das unterstützt....
|
Stromversorgung | 24. Juli 2023 |
Warum muss das Netzteil mehr Watt haben als die GPU?Warum muss das Netzteil mehr Watt haben als die GPU?: z.B.: GTX 1060 120W und Netzteil 500W
https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-das-netzteil-mehr-watt-haben-als-die-gpu
|
Stromversorgung | 19. Juni 2023 |
Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?: Hallo zusammen,
Ich wollte von meiner gtx 1060 auf eine rx 6650 xt upgraden. Als die Graka ankam ist mir aufgefallen dass mein Netzteil nicht genügend Leistung hat (460W) also habe ich mir ein...
|
Grafikkarten | 7. April 2023 |
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752
https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-gpucpu-und-das-netzteil-zusammen
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |
Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?: Da steht (https://www.amazon.de/dp/B09JWW17ZC?cafId=de8d61cc-23ea-4b2a-a239-5edfb7522bd2&cafASIN=B09JWW17ZC&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VNG8ZR9P5TCT8W1AZ4CB&th=1) heißt das man kann das Kabel rein nur...
|
Stromversorgung | 2. Februar 2023 |