GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?

Diskutiere und helfe bei GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Problem Beschreibung: Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leo123lol, 25. April 2021.

1. Leo123lol
    Leo123lol Gast

Hallo zusammen,

Problem Beschreibung:

Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre ich ihn herunter und dann beim nächsten Hochfahren habe ich wieder Bild. Beim Starten von Spielen. Werden alle Monitore so 1 Sekunde schwarz und danach Flackern sie wie wild hin und her.

Ich habe es mit einem Monitor versucht. Gleiche Probleme. Andere Grafikkarte gleiche Probleme. Treiber sind alle Aktuell.

Heute ist mir im Rechner Selber folgenden aufgefallen. Die Grafikkarte und das Mainboard zeigen einen Roten Punkt an.

0_big.jpg

Pc Komponenten:

Ryzen 7 3700x, Msi X570 Gaming Edge WiFi, 32 GB Vengeance RAM, EVGA RTX 3080 XC3 Ultra

Andere Grafikkarte als Versuch: RX 5700XT von Saphire.

Falls ihr noch Infos braucht schreibt mich einfach an.

PS: Im Handbuch vom Mainboard habe ich nichts zu den Leuten gefunden.

:)

#1 Leo123lol, 25. April 2021
Thema:

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden