Gpu Temperaturen über 60?

Diskutiere und helfe bei Gpu Temperaturen über 60? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ist eine kontinuierliche GPU-Temperatur über 60 Grad schädlich (65 Grad+-) ? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-temperaturen-ueber-60 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von heyineedhelp693, 21. April 2022.

1. heyineedhelp693
    heyineedhelp693 Gast

Moin,

ist eine kontinuierliche GPU-Temperatur über 60 Grad schädlich (65 Grad+-) ?

:)

#1 heyineedhelp693, 21. April 2022
Thema:

Gpu Temperaturen über 60?

Die Seite wird geladen...

Gpu Temperaturen über 60? - Similar Threads - Gpu Temperaturen

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Welche GPU zu meinem Setup?

Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€. folgendes ist verbaut: TUF Gaming B650 Plus Wifi RYZEN 5 7500F Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?

Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?: Frage steht oben, würde mich einfach mal Interessieren, was andere so für eine Grenze gesetzt haben bzw. wie ihre Lüfterkurven sind. Vielen Dank!...
Prozessoren 7. September 2024

GPU erreicht Temperaturen von 86° +?

GPU erreicht Temperaturen von 86° +?: Hey Community, Ich habe einen G75 Thin 10SDR, mit GTX 1660 TI und Intel I7-10750H und neuerdings ein Spiel angetestet: Palia. Die GPU-Temperatur steigt bis zu 86°-87° auf und der Laptop stürzt...
Prozessoren 29. Januar 2024

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...: Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu nicht höher als 60 grad. ich weiß nicht was los ist. hat wer eine idee? specs: ryzen 5 5600x radeon...
Mainboards 8. Dezember 2023

Was sind zu erwartende Temperaturen auf CPU und GPU?

Was sind zu erwartende Temperaturen auf CPU und GPU?: Zur Ausgangssituation: CPU ist der i7 13700k auf z690 DDR 4. Grafikkarte ist eine Inno3D RTX 4090 iChill x3 Als Kühllösung für den Prozessor kommt eine Arctic Liquid Freezer 2 280mm zum...
Prozessoren 25. Juni 2023

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen, Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
Prozessoren 20. März 2023

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?: Hallo zusammen, Wenn ich das Spiel "Red Dead Redemption 2" spiele, dann bekommen ich eine GPU Temperatur von 70-75 Grad.. ist das noch gesund für meine Hardware, der PC wird ganz schön heiß....
Grafikkarten 28. Juli 2022

GPU und Temperaturen?

GPU und Temperaturen?: Hallo, in einen Spiel (clash mini) wird meine gpu von mein Handy immer 70-90 % ausgelastet und mein Handy bekommt 40⁰+ Temperaturen an was liegt das?...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Verringern diese Temperaturen die Lebenszeit der GPU?

Verringern diese Temperaturen die Lebenszeit der GPU?: GPU: rx 580 armoc OC 8gb Immer c.a 70-75 grad durchgehend https://www.gutefrage.net/frage/verringern-diese-temperaturen-die-lebenszeit-der-gpu
Grafikkarten 9. Mai 2021

temperaturen GPU / CASE

temperaturen GPU / CASE: also leute folgendes problem, 1 wieso stehen bei speedfan zwei werte für die cpu, und remote 2 auf -64 crad [IMG] und dann wird die graka ziehmlich heiss, ich würde ja gern den standart kühler...
Archiv 28. Juni 2007
Gpu Temperaturen über 60? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden