GPU steckt fest?

Diskutiere und helfe bei GPU steckt fest? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schaffe es nicht meine GPU aus meinem Mainboard zu entfernen. Sie steckt im PCIE lock fest. Mir ist klar dass ich drücken muss, aber ich kriege sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Solaiman, 18. April 2022.

1. Solaiman
    Solaiman Gast

Ich schaffe es nicht meine GPU aus meinem Mainboard zu entfernen. Sie steckt im PCIE lock fest. Mir ist klar dass ich drücken muss, aber ich kriege sie trotzdem nicht raus.

Grafikkarte: Asus rog strix 3080 Motherboard: Asus prime X-570-Pro

Vielleicht mach ich ja etwas falsch? Die PCIE Verrieglung ist auf Grund meiner ganzen Versuche etwas beschädigt. Ich habe übrigens einen Schraubenzieher mit einem flachen Kopf verwendet. Bilder sind anbei.

Die Schrauben wurden übrigens auch abgelöst.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

GPU steckt fest?

Die Seite wird geladen...

GPU steckt fest? - Similar Threads - GPU steckt fest

Forum Datum

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres: Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres Die Software kann in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
GPU steckt fest? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden