gpu passt nicht ins Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei gpu passt nicht ins Gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie... Discussion in 'Stromversorgung' started by anonym122742, Sep 23, 2022.

1. anonym122742
    anonym122742 Gast

Servus!
    Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen.
    Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie um 1,8cm zu lang für das Gehäuse ist.
    Jetzt wäre die Frage, ob Ich mir eine andere Gpu kaufe, Gehäuse ist nämlich nichtmal 1 Jahr alt. Oder kann man da noch was mit der Flex machen?
    Gehäuse ist das Kolink Void in schwarz.
    Lg

:)

#1 anonym122742, Sep 23, 2022
Thema:

gpu passt nicht ins Gehäuse?

Loading...

gpu passt nicht ins Gehäuse? - Similar Threads - gpu passt Gehäuse

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026
gpu passt nicht ins Gehäuse? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice