gpu passt nicht ins Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei gpu passt nicht ins Gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von anonym122742, 23. September 2022.

1. anonym122742
    anonym122742 Gast

Servus!
    Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen.
    Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie um 1,8cm zu lang für das Gehäuse ist.
    Jetzt wäre die Frage, ob Ich mir eine andere Gpu kaufe, Gehäuse ist nämlich nichtmal 1 Jahr alt. Oder kann man da noch was mit der Flex machen?
    Gehäuse ist das Kolink Void in schwarz.
    Lg

:)

#1 anonym122742, 23. September 2022
  2. hks1981
    hks1981 Gast

Passt Gpu ins Gehäuse?

AW: Passt Gpu ins Gehäuse?

Florian1251 schrieb: Raufinden ob die Kabel steif sind oder nicht mit messen. Solide. Extrem hilfreich... Zum Vergrößern anklicken....
    Du bist hier im Forum und hast einen Thread um Hilfe geöffnet aber die User machen dies in Ihrer Freizeit und völlig umsonst und jeder ist hier Hilfsbereit! Lege ein wenig Freundlichkeit an den Tag! Unfassbar und bewundernswert das es noch immer User gibt die dir trotzdem freundlich zur Seite stehen..

#3 hks1981
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Passt Gpu ins Gehäuse?

Florian1251 schrieb: Mir gehts wie im hauptthread beschrieben um die Höhe und Breite!! Also ob ich das Gehäuse wieder zumachen kann wenn sie drinnen ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, dachte du meinst mit Breite die Länge der Karte.
    Wie kommst du darauf, dass das nicht passt.

#3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Passt Gpu ins Gehäuse?

Ja.

Aber mal ne andere Frage:
    Wie sieht das restliche System aus, was machst du mit dem PC, welchen Monitor hast du und was erhoffst du dir von der neuen GPU?

#3 markus1612
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Passt Gpu ins Gehäuse?

Die Modelle ab 400W haben alle genug Anschlüsse.

#3 markus1612
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Passt Gpu ins Gehäuse?

Florian1251 schrieb: Da ich momentan eine rx 580 8gb hab welche angeblich 3 cm kleiner ist, verlässliche angeben findet man aber auch nirgends und ich sehe am Gehäuse schon das der Platz zwischen jetziger GPU und Gehäuse Wand keine 3 cm beträgt. Da ich aber keine Ahnung hab, frag ich hier Zum Vergrößern anklicken....
    Welche 580 ist es denn genau?
    Dann kannst du einfach auf die Herstellerseiten gehen und die Maße vergleichen.

#3 JoM79
Thema:

gpu passt nicht ins Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

gpu passt nicht ins Gehäuse? - Similar Threads - gpu passt Gehäuse

Forum Datum

Passt die GPU in mein gehäuse?

Passt die GPU in mein gehäuse?: Moin, ich wollte mir die RTX 3060ti mit 3 lüftern kaufen. habe aber das bedenken das die nicht in mein gehäuse passt, das sind die werte vom gehäuse: L x B x H 42 x 22 x 50 cm...
Grafikkarten 1. September 2022

Passt diese GPU in mein Gehäuse?

Passt diese GPU in mein Gehäuse?: Hallo, Ich war auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für mein PC. Schließlich bin ich darauf gekommen diese hier in Zukunft zu kaufen:...
Mainboards 9. Juli 2022

Passt die gpu rein?

Passt die gpu rein?: in der beschreibung vom hersteller steht folgendes: PCI-Express-Slots-Version: 2.0 Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes: 16 Wenn ich jetzt eine gtx 660 einbaue geht das? die hat laut...
Grafikkarten 12. Mai 2022

passt die gpu auf mein mainboard?

passt die gpu auf mein mainboard?: Ich habe ein B550 MainBoard von MSI. Das MPG B550 Gaming Plus. Passt meine geforce rtx 3050 darauf? Danke schon mal :) https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-auf-mein-mainboard
Grafikkarten 8. Februar 2022

Passt die GPU und CPU zusammen?

Passt die GPU und CPU zusammen?: Guten Tag, passen die rx6600 mit dem i3 10100f zusammen oder würde die CPU ausbremsen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-und-cpu-zusammen
Prozessoren 16. Januar 2022

GPU passt in Gehäuse?

GPU passt in Gehäuse?: Würde die Grafikkarte "Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12GB V2 LHR Grafikkarte, GV-N3060GAMING OC-12GD V2" in das Gehäuse "Geh FRACTAL DESIGN Focus G White Window USB3.0" passen?...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Welche GPU passt zum System?

Welche GPU passt zum System?: Mein Vater hat sich vor kurzem den Samsung LC49RG90SSRXEN gekauft und will jetzt seinen sehr alten Computer am Monitor anschließen so dass er beide Seiten vom Monitor nutzen kann. Nun hat die GPU...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Passt GPU auf Mainboard?

Passt GPU auf Mainboard?: Hallo, Ich plane mir eine "MSI GeForce GTX 1650 4GT LP" zu kaufen und besitze zur Zeit ein "M5A78L-M LX3" Mainboard. Wird die Karte darauf passen und gut laufen? (mir sind CPU Bottlenecks zur...
Grafikkarten 11. August 2021

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?: Passt dieses Mainboard ( Link :https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z77-D3H-Intel-Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_792773.html) Zu dieser GPU :...
Mainboards 30. Juli 2021

Passt die GPU in das Gehäuse?

Passt die GPU in das Gehäuse?: Hi, ich habe vor mir die (MSI) GTX 970 zu holen, aber ich bin mir nicht sicher ob die so in mein Gehäuse passt. Ich habe das Dell Optiplex 5040, das ist halt recht klein. Habt ihr vieleicht die...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Welche GPU passt mit dem R5 3400g?

Welche GPU passt mit dem R5 3400g?: 100€-230€ welche gpu würde am besten passen? gtx 1650? 1050ti? Rx570? https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-passt-mit-dem-r5-3400g
Prozessoren 11. März 2021

GPU passt nicht?

GPU passt nicht?: Also ich will mir eine grafikkarte kaufen aber habe im pc schon eine netzwerkkarte verbaut aber meine netzwerkkarte ist zu nah am pci-e slot also da wo die grafikkarte rein kommt. Ich wollte mir...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Passt meine cpu zur gpu?

Passt meine cpu zur gpu?: Hallo, Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5 3600 oder 3600x anzuschaffen oder reicht...
Grafikkarten 14. Januar 2021
gpu passt nicht ins Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden