gpu passt nicht ins Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei gpu passt nicht ins Gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von anonym122742, 23. September 2022.

  1. anonym122742
    anonym122742 Gast

    Servus!
    Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen.
    Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie um 1,8cm zu lang für das Gehäuse ist.
    Jetzt wäre die Frage, ob Ich mir eine andere Gpu kaufe, Gehäuse ist nämlich nichtmal 1 Jahr alt. Oder kann man da noch was mit der Flex machen?
    Gehäuse ist das Kolink Void in schwarz.
    Lg

    :)
     
    #1 anonym122742, 23. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gpu passt nicht ins Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden