GPU ist aus, Boot LED gelb?

Diskutiere und helfe bei GPU ist aus, Boot LED gelb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe gerade meinen neuen PC zusammen gebaut, angeschlossen, läuft soweit... Bis auf die Grafikkarte. Das ROG Logo leuchtet (siehe Foto), aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 5kade, 10. Januar 2021.

1. 5kade
    5kade Gast

Hallo!

Habe gerade meinen neuen PC zusammen gebaut, angeschlossen, läuft soweit... Bis auf die Grafikkarte. Das ROG Logo leuchtet (siehe Foto), aber die Fans stehen still und bekomme keinen Bild auf den Bildschirm..

Ebenfalls habe ich festgestellt, dass auf dem Mainboard die Boot LED gelb leuchtet.

Finde den Fehler nicht...

0_big.jpg

1_big.jpg

Hier noch ein Bild, wie ich den CPU strom am mainboard angeschlossen habe:

2_big.jpg

:)

Thema:

GPU ist aus, Boot LED gelb?

Die Seite wird geladen...

GPU ist aus, Boot LED gelb? - Similar Threads - GPU Boot LED

Forum Datum

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
GPU ist aus, Boot LED gelb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden