GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?
Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung höher als CPU Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal, dass zum Beispiel beim Spielen die GPU Auslastung hoch geht aber meine CPU Total am chillen ist ( Auslastung unter 10% ). GPU ist aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jooohn23, 25. Mai 2024.
Thema:
GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU Auslastung höher als CPU Auslastung? - Similar Threads - GPU Auslastung höher |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU geht nicht über 40% auslastung?GPU geht nicht über 40% auslastung?: hey meine rtx 3060 12gb geht nicht über 40% auslastung Mein cpu aber schon habe einen Ryzen 5 4500 und wenn ich medal also meien clip app öffne dann geht meine cpu auf 80-100% aber meine gpu...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
CPU UND GPU Auslastung bei 99%?CPU UND GPU Auslastung bei 99%?: Die Auslastung ist nur so hoch beim Zocken sonst ist sie normal, ist das schlimm?
Mein PC fühlt sich nicht an als ob er verlangsamt ist wegen der Auslastung.
Hab mein PC jetzt ca. seit 5 Jahren...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?: Hallo, ich habe folgende Frage, Fortnite läuft bei mir nicht flüssig bzw. Ich habe wenig fps obwohl meine Specs eigentlich recht gut sind.
RTX 4060
ryzen 5 5600g
16gb ram auf XMP Profil...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2024 |
was machen gegen hohe gpu auslastung?was machen gegen hohe gpu auslastung?: Was machen
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-gegen-hohe-gpu-auslastung-2
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
Rocket League hohe GPU Auslastung?Rocket League hohe GPU Auslastung?: Hallo zusammen,
ich konnte gestern herausfinden, dass die hohe Auslastung meiner GPU von ~85% zu Rucklern bzw FPS Drops ingame führt. Das Problem besteht seit 2 Tagen.
Ich hab allerdings keine...
|
Grafikkarten | 11. September 2023 |
Hohe GPU Auslastung bei CS:GO?Hohe GPU Auslastung bei CS:GO?: Hey, ich habe bei CS:GO immer eine hohe GPU Auslastung (zwischen 95%-98%). Es stört nicht weiter und alles läuft flüssig, dennoch frage ich mich, ob das "normal" ist. Ich habe meist 300 bis 380...
|
Prozessoren | 10. Juni 2023 |
Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?: Hey,
Ich benutze nun schon seit einem Jahr Wallpaper Engine. Es war immer alles normal bis ich bemerkt hatte, dass meine Grafikarte (RX6700XT) zu 53% ausgelastet ist. Dabei ist der 3D Teil...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2023 |
Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?: Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen.
Was kann man da machen...
|
Grafikkarten | 22. November 2022 |
PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?: Moin,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Spiel PUBG auf dem Startbildschirm bin meine GPU Auslastung in die Höhe steigt. Folge dessen wird die Grafikkarte natürlich auch extrem...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080.
War vorher nicht so, woher kommt das?
https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-dwmexe
|
Prozessoren | 3. Mai 2021 |
Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080.
War vorher nicht so, woher kommt das?
https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung
|
Prozessoren | 3. Mai 2021 |
GPU störgeräusche unter hohe Auslastung?GPU störgeräusche unter hohe Auslastung?: Wenn ich spiele spiele die meine Grafikkarte (RTX 2060) hoch auslasten höre ich komisches fiepen und kratzen. Ab ungefähr 70% Auslastung höre ich die Geräusche aber wenn ich zb. Musik...
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?: Hallo ich habe in meinem PC eine Nvidia GeForce GTX 1070ti, ich weiß das ist nicht mehr die aller neuste aber seit ein paar tagen kann ich das Spiel Raft nicht mehr starten. Im Task-Manager steigt...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2021 |