GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
Diskutiere und helfe bei GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2025 um 17:42 Uhr.
Thema:
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen - Similar Threads - GPMI Schnittstelle China |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard PCIe Schnittstelle?Mainboard PCIe Schnittstelle?: Hallo, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Mein derzeitiges Mainboard hat noch einen PCIe 3.0 x16 Anschluss. Meine RTX 2070 hat...
|
Mainboards | 12. Februar 2025 |
Telekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preisTelekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preis: Telekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preis
Sicherheitsforscherin Lilith Wittmann hat eine Webseite erstellt (die auf eine offene Telekom-API zugreift), die bei Telekom-Kunden...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2024 |
Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...: Will gerade 150 GB auf einen 256GB USB Stick übertragen. Vom Notebook SSD auf USB Stick 3.2....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2024 |
SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus,
ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
Wear OS: So funktioniert die hybride SchnittstelleWear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle: Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle
Das hört man unter anderem bei Wear OS schon ganz lange. Seit Samsung mit an Bord ist, scheint sich aber wieder etwas zu tun.
Wear OS: So...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2024 |
Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und GaszählerHomematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler: Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler
Die neue „Homematic IP Energieschnittstelle“ macht laut des Unternehmens den Energieverbrauch im Haushalt transparent und deckt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2024 |
Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?: Hi,
wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle?RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle?: Liebe Comunity
Leider liefert mir Google keine definitive Antwort zu meiner Frage.
Wenn ich eine RTX40xx auf ein älteres Mainboard (asus z370H Gaming) pflanze, habe ich dann in einer Hinsicht...
|
Mainboards | 8. September 2023 |
Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
|
Prozessoren | 28. Juli 2023 |
Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?: Die grün markierte NvMe M2 ssd funktioniert bzw. die Schnittstelle, die rot makierte jedoch nicht.
Hatte die SSd's auch schon umgesteckt und dabei funktionierte immer nur die untere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juni 2023 |
Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?: Frage steht oben, viel mehr kann ich dazu nicht sagen
https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-nutzen-die-grafikkarte-und-die-tastatur-nicht-dieselbe-schnittstelle
|
Grafikkarten | 23. Mai 2023 |
Mainboard erkennt M2-Schnittstelle nicht?Mainboard erkennt M2-Schnittstelle nicht?: Hallo,
ich habe leider ein Problem mit einem Mainboard was ich kürzlich bekommen habe bei dem ich einfach nicht weiter weis.
Aus einem mir nicht bekannten Grund erkennt das MB die...
|
Mainboards | 12. April 2023 |
Kann ich eine M.2 PCIe 3.0 auf ein Mainboard mit 4.0 Schnittstelle stecken?Kann ich eine M.2 PCIe 3.0 auf ein Mainboard mit 4.0 Schnittstelle stecken?: Würde das funktionieren?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-m2-pcie-30-auf-ein-mainboard-mit-40-schnittstelle-stecken
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2022 |