GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen

Diskutiere und helfe bei GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2025 um 17:42 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s.

Thema:

Die Seite wird geladen...

GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen - Similar Threads - GPMI Schnittstelle China

Forum Datum

Mainboard PCIe Schnittstelle?

Mainboard PCIe Schnittstelle?: Hallo, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Mein derzeitiges Mainboard hat noch einen PCIe 3.0 x16 Anschluss. Meine RTX 2070 hat...
Mainboards 12. Februar 2025

Telekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preis

Telekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preis: Telekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preis Sicherheitsforscherin Lilith Wittmann hat eine Webseite erstellt (die auf eine offene Telekom-API zugreift), die bei Telekom-Kunden...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...

Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...: Will gerade 150 GB auf einen 256GB USB Stick übertragen. Vom Notebook SSD auf USB Stick 3.2....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2024

SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?

SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus, ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2024

Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle

Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle: Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle Das hört man unter anderem bei Wear OS schon ganz lange. Seit Samsung mit an Bord ist, scheint sich aber wieder etwas zu tun. Wear OS: So...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler

Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler: Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler Die neue „Homematic IP Energieschnittstelle“ macht laut des Unternehmens den Energieverbrauch im Haushalt transparent und deckt...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?: Hi, wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€...
Prozessoren 14. November 2023

RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle?

RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle?: Liebe Comunity Leider liefert mir Google keine definitive Antwort zu meiner Frage. Wenn ich eine RTX40xx auf ein älteres Mainboard (asus z370H Gaming) pflanze, habe ich dann in einer Hinsicht...
Mainboards 8. September 2023

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
Prozessoren 28. Juli 2023

Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?

Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?: Die grün markierte NvMe M2 ssd funktioniert bzw. die Schnittstelle, die rot makierte jedoch nicht. Hatte die SSd's auch schon umgesteckt und dabei funktionierte immer nur die untere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?

Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?: Frage steht oben, viel mehr kann ich dazu nicht sagen https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-nutzen-die-grafikkarte-und-die-tastatur-nicht-dieselbe-schnittstelle
Grafikkarten 23. Mai 2023

Mainboard erkennt M2-Schnittstelle nicht?

Mainboard erkennt M2-Schnittstelle nicht?: Hallo, ich habe leider ein Problem mit einem Mainboard was ich kürzlich bekommen habe bei dem ich einfach nicht weiter weis. Aus einem mir nicht bekannten Grund erkennt das MB die...
Mainboards 12. April 2023

Kann ich eine M.2 PCIe 3.0 auf ein Mainboard mit 4.0 Schnittstelle stecken?

Kann ich eine M.2 PCIe 3.0 auf ein Mainboard mit 4.0 Schnittstelle stecken?: Würde das funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-m2-pcie-30-auf-ein-mainboard-mit-40-schnittstelle-stecken
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden