Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist, ob ich ein Google Pixel 6 mit einem Netzteil von Samsung aufladen kann. Nämlich wird ja zu dem Handy nur das Kabel, aber kein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Moritz893, 12. Mai 2022.

1. Moritz893
    Moritz893 Gast

Hallo, meine Frage ist, ob ich ein Google Pixel 6 mit einem Netzteil von Samsung aufladen kann. Nämlich wird ja zu dem Handy nur das Kabel, aber kein Netzteil geliefert und die Frage ist dann ob ich extra das Netzteil mit kaufen muss?

:)

#1 Moritz893, 12. Mai 2022
Thema:

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?

Die Seite wird geladen...

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen? - Similar Threads - Google Pixel Netzteilen

Forum Datum

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten Heute um 18:22 Uhr

TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung

TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung: TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung Gerade dort wird es bei großen Sprachmodellen schnell eng, wenn viele Informationen parallel vorgehalten werden müssen.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 13:43 Uhr

Agile Robots und Google DeepMind: Partnerschaft angekündigt

Agile Robots und Google DeepMind: Partnerschaft angekündigt: Agile Robots und Google DeepMind: Partnerschaft angekündigt Im Zentrum der Kooperation steht die Integration der Gemini Robotics KI-Modelle in die Hardware-Plattformen von Agile Robots.. . Agile...
User-Neuigkeiten Heute um 13:43 Uhr
Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden