Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist, ob ich ein Google Pixel 6 mit einem Netzteil von Samsung aufladen kann. Nämlich wird ja zu dem Handy nur das Kabel, aber kein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Moritz893, 12. Mai 2022.

1. Moritz893
    Moritz893 Gast

Hallo, meine Frage ist, ob ich ein Google Pixel 6 mit einem Netzteil von Samsung aufladen kann. Nämlich wird ja zu dem Handy nur das Kabel, aber kein Netzteil geliefert und die Frage ist dann ob ich extra das Netzteil mit kaufen muss?

:)

#1 Moritz893, 12. Mai 2022
  2. Gysi1901
    Gysi1901 Gast

FSP Fortron Aurum Gold 500W - 7 Jahre alt = Austauschen?

Eine schnelle Google-Suche ergab, dass Dein Netzteil anscheinend gruppenreguliert ist. Nach 6-7 Jahren würde ich es schon ersetzen, wobei es nun auch nicht sofort sein muss.

#3 Gysi1901
  3. Octobit
    Octobit Gast

Netzteil für Ryzen und RX580

AW: Netzteil für Ryzen und RX580

Google spuckt mir aus, dass das Netzteil ein 6 Pin und ein 6 + 2 Pin Anschluss haben soll.
    Aber da Netzteile Verschleißteile sind: Wie alt ist es denn?

Btw darfst du auch einen eigenen Thread machen anstatt in einen 1 Jahr alten zu Posten. Nur fürs nächste Mal *Fettes Grinsen :D

#3 Octobit
  4. raketenkalle
    raketenkalle Gast

Kommentar: Hohe Preise der Grafikkarten hinterlassen fast nur noch Frust

Bestes Beispiel hierfür ist Google bei den Pixel Geräten. Hier wird der Garantieanspruch über die IMEI geregelt. Unabhängig ob Erstbesitzer oder Zehntbesitzer.

#3 raketenkalle
  5. Threshold
    Threshold Gast

Reicht mein Netzteil? Corsair Rmx550w für die neue 3080?

737DK737 schrieb: Im Datenblatt ja aber in echt gibt es bloss ein 6+2pcie neben den 4+4 für die cpu. corsair rmx 550w - Google Search Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hast du ein Kabel zu wenig bekommen. Das Netzteil hat auf jeden Fall 2x8 Pin.

#3 Threshold
  6. mackerel
    mackerel Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Schöner Tag heute. Pixel 6 Pro grad gekommen und 3080ti in Zustellung...

#3 mackerel
Thema:

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?

Die Seite wird geladen...

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen? - Similar Threads - Google Pixel Netzteilen

Forum Datum

Google Pixel: Google verteilt Android 12 statt Android 13

Google Pixel: Google verteilt Android 12 statt Android 13: Google Pixel: Google verteilt Android 12 statt Android 13 Man hat bekanntlich Android 13 final veröffentlicht und mit der Verteilung begonnen. Nun ja – das ist auch richtig, teilweise wird aber...
User-Neuigkeiten Heute um 09:53 Uhr

Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern

Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern: Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern Wer sich ein Google Pixel 6a bestellt, der bekommt gratis die Pixel Buds A dazu – die Ohrhörer von Google. Da geht nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:52 Uhr

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht: Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste ich im Privaten seit einigen Monaten ein paar...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Google Pixel 6a: Entwickler bringt das Display auf 90 Hz

Google Pixel 6a: Entwickler bringt das Display auf 90 Hz: Google Pixel 6a: Entwickler bringt das Display auf 90 Hz Hübsches Gerät, welches es aber sicher nicht ganz einfach hat, wenn man sich die Preise für ein reguläres Google Pixel 6 anschaut. Laut...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:42 Uhr

Zusätzliches Update für Google Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a

Zusätzliches Update für Google Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a: Zusätzliches Update für Google Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a So bekommen Google Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a ein weiteres Update abseits des August-Patches. Warum? Es handelt sich um die...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“

Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“: Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“ Laut Google solltet ihr aber bald mit der neuen Firmware ausgestattet sein: Die Firmware-Version 2.12 (veröffentlicht am...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Google Pixel 7 und 7 Pro: Launch wohl am 13. Oktober 2022

Google Pixel 7 und 7 Pro: Launch wohl am 13. Oktober 2022: Google Pixel 7 und 7 Pro: Launch wohl am 13. Oktober 2022 Oktober 2022. Vorbestellungen sollen angeblich ab dem 6. Google Pixel 7 und 7 Pro: Launch wohl am 13. Oktober 2022
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser: Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser Schon „damals“ teilte Google mit, dass die neue Funktion auch für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro erscheine. Nun hat man das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

Google Pixel 6a: Fingerabdruckscanner soll nicht sicher arbeiten

Google Pixel 6a: Fingerabdruckscanner soll nicht sicher arbeiten: Google Pixel 6a: Fingerabdruckscanner soll nicht sicher arbeiten Das kennen Pixel-Fans ja irgendwie von vorherigen Modellen. Dieses Mal soll der Fehler aber besonders kurios sein: Einige YouTuber...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

Google Pixel 6a: Magisches Radiergummi erhält Camouflage-Funktion

Google Pixel 6a: Magisches Radiergummi erhält Camouflage-Funktion: Google Pixel 6a: Magisches Radiergummi erhält Camouflage-Funktion Am neuen Smartphone von Google, hier Bennys Test, gibt es eine Erweiterung für diese Funktion. Über „Camouflage“ kann das...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich: Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich Auch wenn die Geräte lange mit Software-Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, bleibe ich dabei, dass Google mit seinem Tensor-SoC, aber...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden

Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden: Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden 459 Euro werden fällig für das neue Google Pixel, welches ab dem 28. Juli dann beim Kunden landen sollte. Mit Geschenk: Google...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

google pixel 6 netzteil?

google pixel 6 netzteil?: hey ich bin am überlegen ob ich mir das netzteil von google für mein neues handy (oben genannt) kaufen soll. hab gelesen es ladet nicht mit den vollen 30 watt. macht es mehr sinn dann ein auf...
Stromversorgung 4. Dezember 2021
Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden