Google in Deutsch im Ausland

Diskutiere und helfe bei Google in Deutsch im Ausland im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin zur Zeit im Winterurlaub in Frankreich. Wenn ich googeln will kommt immer nur die französische Version, selbst wenn ich in die... Discussion in 'freie Fragen' started by albe, Apr 1, 2014.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,

bin zur Zeit im Winterurlaub in Frankreich. Wenn ich googeln will kommt immer nur die französische Version, selbst wenn ich in die Befehlszeile google.de eingebe springt er automatisch auf google.fr??
    In Firofox habe ich als Startseite google.de aber nützt nichts, immer......fr
    Wenn ich in google. fr sogar google.de angebe wird die Seite angezeigt, klicke ich aber drauf, startet .....fr, ist zum verzweifeln.

Gruß albe

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Danke Snuffy sofort probiert, stand schon auf Deutsch, trotzdem probiert, hilft nichts immer noch ....fr??

P.S. habe mal andere Sprachen ausprobiert, auch da geht nichts, selbst wenn ich auf speichere gehe und wieder zurück steht DEUTSCH wieder da, aaaber...fr

#3 albe, Apr 1, 2014
    Last edited: Apr 1, 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Macht es denn einen Unterschied? google.fr mit deutschen Sucheinstellungen sollte doch dann auch deutsche Ergebnisse liefern, wenn beide Punkte auf Deutsch stehen, bei dem Link, den ich dir gegeben habe.

Habe spaßeshalber mal "Game of Thrones" nach google geworfen (mit francais als Einstellung) und soweit ich das beurteilen kann, sind die Ergebnisse auf Französisch.

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Die Seiten die ich gespeichert habe kommen auf deutsch (Lesezeichen) aber wenn ich in google selbst was suche, wird das Ergebnis in fr angezeigt.

Gruß albe

Kann gar nicht google.de aufrufen, kommt nur ...fr

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also - da die meisten Browser mittlerweile pro Tab einen Prozess aufmachen, ist das, was ich oben geschrieben habe, immer hinfällig, sobald du den Tab schließt.

Ich habe das jetzt hier in Chrome nachvollzogen, sofern mir möglich, da ich in DE sitze.

Aber ich habe da gerade was analog zu deinem Problem entdeckt:

https://support.google.com/websearch/answer/873?hl=de letzte Abschnitt ist interessant.

Dann mach aus dem
    Code:
    http://www.google.com/ncr
    ein
    Code:
    http://www.google.de/ncr
    und es sollte funktionieren.

Auch hier gilt - schwer für mich nachzuvollziehen.

#7 Snuffy, Apr 1, 2014
    Last edited: Apr 1, 2014
    1 person likes this.
  8. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Es kommt immer diese Seite, leider verstehe ich kein Französisch

Gruß albe

Attached Files:

• fr.JPG
      fr.JPG
      File size:
      25.4 KB
      Views:
      268
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hast du das im Edit schon beachtet?

Ansonsten unten rechts auf

parametres
    parametres de recherche
    langues

Deutsch auswählen bzw. allemand

und entregister drücken.

Dann den Tab nicht schließen. Btw - lies dir doch mal den Link durch, den ich dir als letztes gegeben habe - sind die Cookies aktiviert?

10. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Jetzt funzt es, wenn ich aber Deinen Code benutze kommt immer noch ....fr.
    Benutze ich aber Deinen Link und klicke dort auf genau auf den dort angegebenen Link und speichere ihn als Lesezeichen, dann geht es.

Danke Dir Du hast mir sehr geholfen
    Gruß albe

11. albe
    albe Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Nur zur Info, habe das mal probiert, Deutsch eingestellt, kam aber auch nur google.fr, wieder raus und dann noch mal probiert, da stand wieder französich!
    Irgendwie sagt google du bist in Frankreich, dann nimm auch gefälligst die Landessprache:p.

Aber wie gesagt, die vorherige Lösung hat mir geholfen

Gruß albe

12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also der Kram mit /NCR hat geholfen?

Wenn ja, dann merk ich mir das mal. Good to know.

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Boah, mich nervt immer, dass die Suchergebnisse in alle Sprachen erscheinen. Am Opera-Desktop oder Firefox gehts, am Tablet kommen immer erst englische Ergebnisse.

Eingestellt ist alles. Gibts da nen Link, der nur deutsche Ergebnisse liefert?

Das ist mein Link, den nutze ich aber auch am Desktop. Zeigt dann immer die Full Seite und nicht die Mobike Variante an:
    https://www.google.com/webhp?hl=de&tab=ww

#13 Schweini, Apr 2, 2014
    Last edited: Apr 2, 2014
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Mobile Seite kannst ja im Mobilgeräte Browser immer deaktivieren. Und dann müsste auch das mit dem NCR Kram funktionieren... (falls dein Browser Cookies unterstützt :p)

15. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Cookies und scripte müssen erlaubt sein

Dazu rufen Sie Google auf und gehen über das Zahnrad auf „Einstellungen“.
    Unter „Weitere Einstellungen“ finden Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie Ihre gewünschte Sprache aussuchen können.
    Bestätigen Sie Ihre Auswahl und speichern Sie sieDazu rufen Sie Google auf und gehen über das Zahnrad auf „Einstellungen“.
    Unter „Weitere Einstellungen“ finden Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie Ihre gewünschte Sprache aussuchen können.
    Bestätigen Sie Ihre Auswahl und speichern Sie sie

#15 Unregistriert, Apr 3, 2014
Thema:

Google in Deutsch im Ausland

Loading...

Google in Deutsch im Ausland - Similar Threads - Google Deutsch Ausland

Forum Date

Google öffnet NotebookLM für jüngere Nutzer

Google öffnet NotebookLM für jüngere Nutzer: Google öffnet NotebookLM für jüngere Nutzer Das Tool unterstützt Schüler beim Lernen und beim Verständnis ihrer Unterrichtsmaterialien mit verschiedenen Funktionen. Eine neulich vorgestellte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:54 PM

Google verlängert Lebenszeit für aktive goo.gl-Links

Google verlängert Lebenszeit für aktive goo.gl-Links: Google verlängert Lebenszeit für aktive goo.gl-Links Ursprünglich sollte der komplette Dienst am 25. August 2025 eingestellt werden, doch nun rudert der Suchmaschinenriese zurück. Google...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 AM

Google bringt Deep Think in die Gemini-App

Google bringt Deep Think in die Gemini-App: Google bringt Deep Think in die Gemini-App Die Neuerung steht ab sofort allen Google-AI-Ultra-Abonnenten zur Verfügung und bringt Verbesserungen mit sich. Die neue Version basiert auf dem Modell,...
User-Neuigkeiten Friday at 3:55 PM

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern: Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern August 2025 natürlich seine neuen Smartphones der Reihe Pixel 10 vorstellen. Zeitgleich sollen aber auch weitere Produkte ihren Einstand geben – etwa...
User-Neuigkeiten Friday at 1:34 PM

ChatGPT-Gespräche landeten im Google-Index

ChatGPT-Gespräche landeten im Google-Index: ChatGPT-Gespräche landeten im Google-Index Was zunächst harmlos klingt, konnte für einige Nutzer zum Problem werden. Über 70.000 Unterhaltungen mit dem KI-Chatbot waren zwischenzeitlich über die...
User-Neuigkeiten Friday at 1:34 PM

Google Chrome für Android: Passwort-Autofill erhält Biometrie-Schutz

Google Chrome für Android: Passwort-Autofill erhält Biometrie-Schutz: Google Chrome für Android: Passwort-Autofill erhält Biometrie-Schutz Während die automatische Passworteingabe in Apps bereits durch biometrische Authentifizierung geschützt werden kann, fehlt...
User-Neuigkeiten Friday at 11:32 AM

Google muss Play Store nach Epic-Urteil umgestalten

Google muss Play Store nach Epic-Urteil umgestalten: Google muss Play Store nach Epic-Urteil umgestalten Das Berufungsgericht in San Francisco hat die Berufung von Google gegen das Urteil aus dem Epic-Prozess abgewiesen. Die Richter bestätigten...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst)

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst): Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst) In den nächsten Wochen wird man damit beginnen, die Alterssicherung für eine kleine Gruppe von Nutzern in den USA einzuführen,...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:33 PM

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:23 PM

Google unterzeichnet freiwilligen KI-Verhaltenskodex der EU

Google unterzeichnet freiwilligen KI-Verhaltenskodex der EU: Google unterzeichnet freiwilligen KI-Verhaltenskodex der EU Unternehmen steht es frei, sich diesem zu verpflichten oder ihn zu ignorieren. Im Grunde ist das also eine umstrittene Anregung zur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole

Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole: Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole Neue Funde im Android-Code deuten nun darauf hin, dass Google diesem Zustand ein Ende setzen und Nutzern bald deutlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:53 PM

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM
Google in Deutsch im Ausland solved

Users found this page by searching for:

1. google im ausland auf deutsch

,
  2. google.de im ausland

,
  3. deutsches google im ausland

,
  4. im ausland deutsch googlen,
  5. google einstellen deutsch im ausland,
  6. im ausland google auf deutsch,
  7. wie im ausland auf deutsches google einstellen,
  8. google im ausland deutsch,
  9. deutsch googeln im ausland,
  10. im ausland Suchergebnisse auf Deutsch
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice