Floppy schreibt und liest nicht

Diskutiere und helfe bei Floppy schreibt und liest nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend kann man das reparieren, wenn es geht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 3. April 2014.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend
    kann man das reparieren, wenn es geht wie geht es denn?

    Lg
    Vertigo
     
    #1 Vertigo, 3. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
Thema:

Floppy schreibt und liest nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neues floppy liest nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden