Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt
Diskutiere und helfe bei Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt Im letzten Jahr hat der Konzern aus Mountain View auch den Assistant so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2018.
Thema:
Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt - Similar Threads - Google Bild Smart |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den RuhestandGoogle schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand
Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:32 Uhr |
Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-SharingGoogle Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing: Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing
Neu ist eine kleine, aber praktische Anpassung beim Screensharing: Wer seinen Bildschirm teilt, bekommt das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
Neue KI-Modelle für Video und Bild von Google vorgestelltNeue KI-Modelle für Video und Bild von Google vorgestellt: Neue KI-Modelle für Video und Bild von Google vorgestellt
Die neuen Modelle, Veo 2 für Videos und Imagen 3 für Bilder, versprechen eine deutliche Verbesserung in Qualität und Realismus. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
Google Meet: Automatischer Bild-im-Bild-Modus für Tab-WechselGoogle Meet: Automatischer Bild-im-Bild-Modus für Tab-Wechsel: Google Meet: Automatischer Bild-im-Bild-Modus für Tab-Wechsel
Der neue Bild-im-Bild-Modus aktiviert sich nun automatisch, wenn man den Tab wechselt. Bislang war es notwendig, diese Funktion...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2024 |
Google: „Informationen zu diesem Bild“ nun auch per Circle to Search und Google LensGoogle: „Informationen zu diesem Bild“ nun auch per Circle to Search und Google Lens: Google: „Informationen zu diesem Bild“ nun auch per Circle to Search und Google Lens
Ein wenig tiefer habe ich noch einmal eine kleine Infobox für diejenigen eingebaut, denen das Ganze so nichts...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2024 |
Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbarGoogle Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar
Konkret ging es dabei darum, dass sich sogenannte „Custom Tabs“ Bild-in-Bild-nutzen lassen. Ich hole...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2024 |
Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzenGoogle Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen
Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2024 |
Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-PatzerGoogle Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer
Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2024 |
Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-monitor-wenn-ich-ihn-google-windows-xp-bild
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Google Meet: Bild-in-Bild-Modus in Chrome verfügbarGoogle Meet: Bild-in-Bild-Modus in Chrome verfügbar: Google Meet: Bild-in-Bild-Modus in Chrome verfügbar
Mit dem neuesten Update bringt man den Bild-in-Bild-Modus zum Anwender, insofern der Chrome-Browser genutzt wird. Bis zu vier Teilnehmer können...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2022 |
YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-WiedergabeYouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe: YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe
iPad-Besitzer können diese Funktion schon lange nutzen. Bisher ist es jedoch so gewesen, dass die YouTube-App eben jenes Feature noch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2020 |
Google testet überarbeiteten Bild-in-Bild-Modus für Chrome-MediensteuerungGoogle testet überarbeiteten Bild-in-Bild-Modus für Chrome-Mediensteuerung: Google testet überarbeiteten Bild-in-Bild-Modus für Chrome-Mediensteuerung
So sei in der aktuellen Canary-Version des Browsers eben jene Funktion neuerdings ohne Zutun des Nutzers verfügbar, es...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2020 |
Google Pixel Stand zeigt sich auf durchgesickertem BildGoogle Pixel Stand zeigt sich auf durchgesickertem Bild: Google Pixel Stand zeigt sich auf durchgesickertem Bild
Auch Bilder des UI waren schon in die Weiten des WWW durchgedrungen. Jetzt ist es dann auch mal soweit und ein durchgesickteres Bild soll...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2018 |