YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe

Diskutiere und helfe bei YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe iPad-Besitzer können diese Funktion schon lange nutzen. Bisher ist es jedoch so gewesen, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe

    iPad-Besitzer können diese Funktion schon lange nutzen. Bisher ist es jedoch so gewesen, dass die YouTube-App eben jenes Feature noch nicht unterstützte.

    YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe
     
Thema:

YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden