Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden
Diskutiere und helfe bei Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden In der Google-App-Version 15.30.27.29 Beta wurden Hinweise gefunden, die darauf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2024.
Thema:
Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden - Similar Threads - Google App Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Kontakte: Standard-App für Videoanrufe bald wählbarGoogle Kontakte: Standard-App für Videoanrufe bald wählbar: Google Kontakte: Standard-App für Videoanrufe bald wählbar
Google entwickelt aktuell eine neue Funktion, die den Nutzern mehr Kontrolle über ihre bevorzugten Video-Chat-Apps gibt.. .
Google...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2024 |
Google Kontakte: Android-App bekommt neue Filter-OptionenGoogle Kontakte: Android-App bekommt neue Filter-Optionen: Google Kontakte: Android-App bekommt neue Filter-Optionen
Das sind kleine Buttons direkt unter der Suchleiste, mit denen man die Suche per wenigen Klicks verfeinern kann und somit schneller zum...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2022 |
Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung anGoogle Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an: Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an
Allerdings betrifft dies nur Kontakte, die ihr neu hinzufügt, Bestandskontakte sind nicht betroffen. So zeigt die Android-App der Google...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2022 |
Google Kontakte: App erhält Neugestaltung im „Material You“-DesignGoogle Kontakte: App erhält Neugestaltung im „Material You“-Design: Google Kontakte: App erhält Neugestaltung im „Material You“-Design
Das neue UI wird aber offenbar in Schritten oder zunächst in den USA verteilt. Denn ich sehe an meinem Android -Gerät noch die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2021 |
Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbarGoogle Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar: Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar
Jener Papierkorb kann sich nun auch in der Android-App finden lassen, wie Android Police berichtet. Unklar ist, wann genau das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2021 |
Apple & Google: Kontakt-Tracing mit neuem Framework auch ohne ländereigene App möglichApple & Google: Kontakt-Tracing mit neuem Framework auch ohne ländereigene App möglich: Apple & Google: Kontakt-Tracing mit neuem Framework auch ohne ländereigene App möglich
Hierdurch sollen Infektionsketten des Coronavirus schnell unterbrochen und Kontaktpersonen benachrichtigt...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2020 |
Google Kontakte: Android-App nun nach ungespeicherten Kontakten durchsuchbarGoogle Kontakte: Android-App nun nach ungespeicherten Kontakten durchsuchbar: Google Kontakte: Android-App nun nach ungespeicherten Kontakten durchsuchbar
Jene erscheinen nun auch in den Suchergebnissen in der aktuellen Android-App. Unter „Sonstige Kontakte“ listet Google...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2020 |
Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für KontakteGoogle testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte: Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte
Wie so oft bleiben diese nicht lange unentdeckt, Jane Manchun Wong hat sich die Home-App und die Kontakte-App einmal...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2019 |
Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-AppGoogle Kontakte: Dunkles Design für die Android-App: Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-App
Der letzte Dienst, den Google übergreifend anpackte, war Google Kontakte. Die bekommen nun ein komplett neues Design im Web, die alte Optik...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2018 |
Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-VorschauenMessages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen: Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen
Zum einen lassen sich nun Kontakte einfacher teilen, man kann die dort auswählen, wo man sich auch für das Teilen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2018 |
Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen FunktionenGoogles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen: Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen
Oft zeigen diese Apps nur den temporären Standort an, ein Live-Tracking bieten nicht alle. Geht es um Live-Tracking, dann...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2017 |
Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschautVertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut: Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut
Eine App, deren Gedanke nicht neu ist – die aber Akzeptanz erfahren dürfte, weil sie von Google ist (oder trotz der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2016 |
Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure KontakteGoogle: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte: Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte
Hier kann ich meine Freunde einladen, ihren Standort mit mir zu teilen. Ich sehe auf Abfrage, wo sie sind.
Google:...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2016 |