Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an

Diskutiere und helfe bei Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an Allerdings betrifft dies nur Kontakte, die ihr neu hinzufügt, Bestandskontakte sind nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an

    Allerdings betrifft dies nur Kontakte, die ihr neu hinzufügt, Bestandskontakte sind nicht betroffen. So zeigt die Android-App der Google Kontakte nun in der Kontakt-Ansicht an, wann ihr einen Kontakt hinzugefügt habt.

    Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an
     
Thema:

Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an

Die Seite wird geladen...

Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an - Similar Threads - Google Kontakte App

Forum Datum

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich: Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich Das Ganze ist von Google nun mit einem Update verteilt worden. Schaut ihr auf der Seite „Korrigieren und verwalten“ vorbei,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google Kontakte: Android-App bekommt neue Filter-Optionen

Google Kontakte: Android-App bekommt neue Filter-Optionen: Google Kontakte: Android-App bekommt neue Filter-Optionen Das sind kleine Buttons direkt unter der Suchleiste, mit denen man die Suche per wenigen Klicks verfeinern kann und somit schneller zum...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Google Kontakte: App erhält Neugestaltung im „Material You“-Design

Google Kontakte: App erhält Neugestaltung im „Material You“-Design: Google Kontakte: App erhält Neugestaltung im „Material You“-Design Das neue UI wird aber offenbar in Schritten oder zunächst in den USA verteilt. Denn ich sehe an meinem Android -Gerät noch die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar

Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar: Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar Jener Papierkorb kann sich nun auch in der Android-App finden lassen, wie Android Police berichtet. Unklar ist, wann genau das...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Apple & Google: Kontakt-Tracing mit neuem Framework auch ohne ländereigene App möglich

Apple & Google: Kontakt-Tracing mit neuem Framework auch ohne ländereigene App möglich: Apple & Google: Kontakt-Tracing mit neuem Framework auch ohne ländereigene App möglich Hierdurch sollen Infektionsketten des Coronavirus schnell unterbrochen und Kontaktpersonen benachrichtigt...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Google Kontakte: Android-App nun nach ungespeicherten Kontakten durchsuchbar

Google Kontakte: Android-App nun nach ungespeicherten Kontakten durchsuchbar: Google Kontakte: Android-App nun nach ungespeicherten Kontakten durchsuchbar Jene erscheinen nun auch in den Suchergebnissen in der aktuellen Android-App. Unter „Sonstige Kontakte“ listet Google...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte: Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte Wie so oft bleiben diese nicht lange unentdeckt, Jane Manchun Wong hat sich die Home-App und die Kontakte-App einmal...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-App

Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-App: Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-App Der letzte Dienst, den Google übergreifend anpackte, war Google Kontakte. Die bekommen nun ein komplett neues Design im Web, die alte Optik...
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen

Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen: Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen Zum einen lassen sich nun Kontakte einfacher teilen, man kann die dort auswählen, wo man sich auch für das Teilen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen

Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen: Googles Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ mit neuen Funktionen Oft zeigen diese Apps nur den temporären Standort an, ein Live-Tracking bieten nicht alle. Geht es um Live-Tracking, dann...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut

Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut: Vertraute Kontakte: Ich habe mir Googles Lokalisierungs-App angeschaut Eine App, deren Gedanke nicht neu ist – die aber Akzeptanz erfahren dürfte, weil sie von Google ist (oder trotz der...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2016

Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte

Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte: Google: Neue Notfall-App „Vertrauenswürdige Kontakte“ lokalisiert eure Kontakte Hier kann ich meine Freunde einladen, ihren Standort mit mir zu teilen. Ich sehe auf Abfrage, wo sie sind. Google:...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2016

Google lagert Telefon- und Kontakte-App für Android-Smartphones in den Play Store aus

Google lagert Telefon- und Kontakte-App für Android-Smartphones in den Play Store aus: Google lagert Telefon- und Kontakte-App für Android-Smartphones in den Play Store aus 02.12.2015 20:30 - Motorola hat so beispielsweise*fast die komplette Palette an Apps der Moto-Reihe...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2015
Google Kontakte: App zeigt nun Datum der Erstellung an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden