Gold oder Bronze Netzteil

Diskutiere und helfe bei Gold oder Bronze Netzteil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und Was sind die Unterschiede? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Juli 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Und Was sind die Unterschiede?

#1 Unregistriert, 20. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Effizienz. Weniger Stromverbrauch.

https://de.wikipedia.org/wiki/80_PLUS

Kurzform. Ein Netzteil ändert ja die Stromstärken und Spannungen und glättet sie damit die Hardware damit klar kommt. Dabei gehen aber ein paar Watt verloren was mehr aus der Steckdose gezogen werden muss. Dieses Sigel erzählt einem wie gut das Netzteil dabei ist.

Thema:

Gold oder Bronze Netzteil

Die Seite wird geladen...

Gold oder Bronze Netzteil - Similar Threads - Gold Bronze Netzteil

Forum Datum

Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?

Es geht um das Thermaltake Toughpower GF A3 850W Gold | Voll-modular | ATX 3.0.?: Folgendes: Ich habe ein Cpu kabel mit zwei 2 mal 8 Pin und dann 1x 8 Pin wo PSU drauf steht. Was kommt jetzt wo ran? Kommt das Psu am netzteil und die 2x 8 Pin am Mainboard? Oder andersrum. Mein...
Stromversorgung 1. Februar 2025

Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...

Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?: Hallo die Frage steht im betreff Prozessor AMD ryzen 9 Wasser kühlung https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-CoreLiquid-K360-All-in-One_1399830.html Mainboard MSI MPG B550 Gaming...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

4070 ti super und r7 5700x3d mit 650 Watt Gold Netzteil machbar?

4070 ti super und r7 5700x3d mit 650 Watt Gold Netzteil machbar?: Ich will mir ungern ein neues Netzteil kaufen und wollte fragen ob so eins reicht https://www.gutefrage.net/frage/4070-ti-super-und-r7-5700x3d-mit-650-watt-gold-netzteil-machbar
Stromversorgung 9. September 2024

850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?

850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?: Is das gut https://www.gutefrage.net/frage/850-watt-seasonic-focus-gx30-modula-80-gold
Stromversorgung 31. Juli 2024

Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen

Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen: Humble Gold Medal Games Summer 2024 Bundle versorgt euch mit Sportspielen Einsteigen könnt ihr ab 11,08 Euro. Für jenen Preis erhaltet ihr nämlich die beiden Spiele „Session: Skate Sim“ sowie...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2024

Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell

Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell: Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell Das Unternehmen versucht dabei mehr zu untersuchen, wie sein eigenes Modell Sonnet „denkt“. Die Studie zeigt, dass das Modell...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag

SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag: SEGA: Comedy Central gibt Animationsserie von „Golden Axe“ in Auftrag Das neueste Beispiel davon ist die Serie „Fallout“ auf Amazon Prime, die wohl ziemlich gut beim Publikum ankommt. Comedy...
User-Neuigkeiten 18. April 2024

Lieber 80 Plus Gold oder Bronze?

Lieber 80 Plus Gold oder Bronze?: Hallo, und zwar ich schiebe zur Zeit sehr viel Angst weil ich mir das Cooler Master MWE 750W Bronze geholt und hab Angst das es nach paar Monaten tot geht oder schlimmer. Es ist heute angekommen...
Stromversorgung 15. Juli 2023

Bronze Netzteil weiterbenutzen oder Gold Netzteil zulegen?

Bronze Netzteil weiterbenutzen oder Gold Netzteil zulegen?: Ich habe einen neuen PC gekauft, eigentlich auch ein neues Netzteil. Das hat eine Gold-Zertifizierung und 650Watt...
Stromversorgung 5. Dezember 2022

PSU 650W Bronze genug oder sollte es mindestens Gold?

PSU 650W Bronze genug oder sollte es mindestens Gold?: Wenn der Hersteller einer Grafikkarte angibt, dass für die jeweilige Grafikkarte ein Netzteil mit 650 Watt empfohlen wird, wurde sich dann an einer Bronze Variante orientiert, oder am höchsten...
Grafikkarten 15. November 2022

Netzteile Bronze oder Gold?

Netzteile Bronze oder Gold?: Hi, ich würde gerne wissen ob es bei Netzteilen einen Leistungsunterschied gibt ob sie 80+ Gold oder 80+ Bronze haben, oder geht es nur darum das Bronze mehr Strom verschwendet als Gold?...
Stromversorgung 10. März 2022

80+ Gold, Silber oder Bronze

80+ Gold, Silber oder Bronze: Habe vor mir ein neues Netzteil zu besorgen wahrscheinlich so um die 700-850 Watt. Ich weiß zwar das 80+ Gold Netzteile eine gute Effizienz haben aber natürlich im Vergleich zu einem 80+ Bronze...
Stromversorgung 27. Oktober 2010
Gold oder Bronze Netzteil solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bronze netzteil 2020 oder gold netzteil 2013

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden