Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mion, ich hab seid einiger Zeit das o.g. Problem und hab schon ne menge sachen ausprobiert, (msi, win neuinstallation, treiber versionen switch und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nico0903, 14. Juli 2015.

  1. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Mion, ich hab seid einiger Zeit das o.g. Problem und hab schon ne menge sachen ausprobiert, (msi, win neuinstallation, treiber versionen switch und weiteres) aber leider ohne Erfolg.
    Wenn dieses Problem auftauscht habe ich ganz viel kleine flimmernde Quadrate auf dem Monitor und dannach ist es unterschiedlich manchmal kann ich das Problm nur beseitigen mit einem neustart und manchmal kommt die o.g. Meldung nach einem kurzen Blackscreen.
    ich hoffe mir kann jemand helfen

    P.s. den FurMark stresstest hat des auch nicht überstanden direkt das genannte Problem.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Was für eine Grafikkarte hast du? Aktuell hat Nvidia einige Treiberprobleme welche zu ähnlichen Problemen führen kann.
    Ansonsten checke bitte mit GPU-Z wie die Temperaturen deiner Grafikkarte sind. Im Desktop sowie beim Zocken und mit Furmark.
     
  3. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe die amd radeon hd 7850. habe die Temperatur mit dem msi getestet und habe beim zocken bis zu 75° im normalen desktop 38° und bei dem stresstest vom msi habe ich bis zu 90° nach 2 minuten
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Temperaturen sind ein wenig Hoch. Denke zwar eigentlich nicht zu hoch für solche Probleme. Aber ist dennoch besser wenn wir versuchen sie zu senken.
    Schau mal ob du den Rechner entstauben kannst. Also auch die Kühler. Eventuell wenn du dazu die Karte auseinander baust auch neue Wärmeleitpaste auftragen. Aber schön dünn und nur auf den Chip. :)

    Ab wann treten denn die Fehler immer auf? Spezielle Zeiten oder Anwendungen?
     
  5. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    entstaubt ist der rechner hab ich vor einer woche erst gemacht. und das ist bei spielen z.b. league of legends oder minecraft. Bei anderen spielen hab ich es noch nicht getestet.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Solange die Temperaturen unter Furmark in ordnung sind, sind sie auch bei Spielen Problemlos und für gewöhnlich immer geringe. Dennoch sind 90C° für ein frisch gesäubertes System echt viel. Zu viele Kabel davor hängen? Gehäuselüfter vorhanden und richtig rum eingebaut? Ist genug Platz damit überhaupt ein Luftstrom durch das Gehäuse stattfinden kann?
     
  7. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Furmark konnte ich wie gesagt niht teste da dabei sofort der Fehler auftaucht.
    Platz solte genug sein und vom luftstrom her sollte auch kein problem sein da ich eine seite vom Gehäuse immer offen hab
     
  8. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nicht Testen sorry für dich flüchtigkeitsfehler bin grad mit 10 Sachen gleichzeitig beschäfftigt:D
     
  9. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da niemand weiterhelfen?
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was heißt "eine Seite vom Gehäuse immer offen"? Ist das die einzige Kühlung in dem Gehäuse? Was für eines wird überhaupt verwendet?
     
  11. nico0903
    nico0903 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nein meine Grafikkarte hat nen eigenen Ventilator und ich hab noch 2 für das gehäuse ich werde später mal ein Foto hochladen
     
Thema:

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt - Similar Threads - Anzeigetreiber Fehler wiederhergestellt

Forum Datum

Anzeigetreiber nicht aktuel?

Anzeigetreiber nicht aktuel?: Ich bekomme ständig diese meldung Ich hab die rx 5700 von amd [ATTACH] Ich hab den neusten Treiber installiert der whql ist also nicht der optimale kann es was mit direkt x sein ?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?: Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es gestern auch sehr gut geklappt hat, bis heute...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3: Hallo, hab mir ein Tag vor dem Release Just Cause 3 (PC) bei Steam vorbestellt. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und macht auch mega Spaß! :D Allerdings wird das Spielerlebnis immer etwa...
Grafikkarten 2. Dezember 2015

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.: Ich habe folgendes Problem das habe ich bereits in einem anderem Thema ebenfalls angesprochen, mein Anzeigetreiber stürzt dauernd ab. Ich habe das Problem seid Ewigkeiten und werde es einfach...
Grafikkarten 22. November 2014

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen 20. September 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen 1. August 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden... Danke für die vielen Antworten :D Das Problem war zum glück "nicht ganz so schlimm"......
Computerfragen 1. März 2013

Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.: Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Nintendo DS Emulator "DeSumMe" heruntergeladen. Wenn ich den jetzt...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht: Hallo leute, Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln. Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei k&M Shop Gekauft. Seitdem habe ich aber...
Grafikkarten 18. Juni 2012

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7: Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7 Hallo leute. Ich wollte gerade zocken.Dann habe ich das spiel gestartet ( es ist bei allen spielen so )...
Computerfragen 14. April 2012

Nvidia Fehler GTX 560 TI Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

Nvidia Fehler GTX 560 TI Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt: Hallo, habe ein problem. Habe des öfteren das der Pc regelrecht abstürzt kurz gar nichts mehr geht dann das BIld wiederkommt udn unten nvidia aufblinkt und GTX 560 TI Anzeigetreiber wurde...
freie Fragen 25. August 2011

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - was tun?

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - was tun?: hallo leute...seid neustem kommt diese fehlermeldung in der taskleiste unten "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" ich habe eine gainward gtx 460 glh und habe alle...
freie Fragen 15. Februar 2011

was bedeutet "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

was bedeutet "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt": was bedeutet "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" also das habe ich seitdem ich win 7 habe vorher hatte ich des net (also net mit vista.. xp hatte ich...
Computerfragen 13. März 2010
Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden