Gold oder Bronze Netzteil

Diskutiere und helfe bei Gold oder Bronze Netzteil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und Was sind die Unterschiede? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Juli 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Und Was sind die Unterschiede?

#1 Unregistriert, 20. Juli 2015
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Effizienz. Weniger Stromverbrauch.

https://de.wikipedia.org/wiki/80_PLUS

Kurzform. Ein Netzteil ändert ja die Stromstärken und Spannungen und glättet sie damit die Hardware damit klar kommt. Dabei gehen aber ein paar Watt verloren was mehr aus der Steckdose gezogen werden muss. Dieses Sigel erzählt einem wie gut das Netzteil dabei ist.

Thema:

Gold oder Bronze Netzteil

Die Seite wird geladen...

Gold oder Bronze Netzteil - Similar Threads - Gold Bronze Netzteil

Forum Datum

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis Schon morgen geht es also los. Wer eine Xbox One besitzt, darf dann „Inside“ ohne Mehrkosten zocken. Xbox Games with Gold: Diese...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“: Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“ Direkt am 1. des Monats geht es los mit „NHL 19“ für die Xbox One sowie dem Klassiker „Portal: Still Alive“ für die Xbox 360. Xbox Games with Gold...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“

Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“: Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“ Nun, zumindest fallen für euch keine Mehrkosten an, wenn ihr Xbox Live Gold abonniert habt. Erneut geben zwei neue Spiele für die Xbox One und...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“

Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“: Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“ Abonnenten von Xbox Live Gold erhalten ohne weitere Mehrkosten etwa direkt ab dem ersten April „The Technomancer“ für die Xbox One....
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für März 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für März 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für März 2019 Bereits ab dem 1. März sind für die Xbox One „Adventure Time: Pirates of the Enchiridion“ (schreckliche Serie, wenn ihr mich fragt)...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Xbox Games with Gold im Februar 2019 mit „Bloodstained: Curse of the Moon“

Xbox Games with Gold im Februar 2019 mit „Bloodstained: Curse of the Moon“: Xbox Games with Gold im Februar 2019 mit „Bloodstained: Curse of the Moon“ Dieses Mal fährt man dabei ordentlich auf der Retro-Schiene. Denn für die Xbox One hagelt es schon am 1. Xbox Games...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die...
Windows 7 28. Dezember 2018

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video: The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video Gerade in der dunklen Winterzeit zieht es ja vielleicht doch den ein oder anderen vor den Fernseher. Und da...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2018

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix: The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix Eingeläutet wurde es durch hochkarätige Serien wie „The Sopranos“, welche im Fernsehen gerade im Bereich Drama den Weg für...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019: Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019 Schließlich will man wohl auch in Redmond um die Feiertage herum ein wenig Pause machen. Große Kracher gibt es für den Jahresanfang...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt Eine Quiz-App, bei der man nicht nur live mitspielen kann, sondern dabei auch noch Geld abstauben kann. Jeden Abend...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

SCHWIMMABZEICHEN (bronze,silber,gold,rettungsschwimmer)

SCHWIMMABZEICHEN (bronze,silber,gold,rettungsschwimmer): SCHWIMMABZEICHEN (bronze,silber,gold,rettungsschwimmer) Ich habe letztes Jahr die schwimmabzeichen Gold Silber und Bronze gamcht und ich bin zwar erst 13 aber ich möchte jetzt schon den...
Computerfragen 30. Mai 2011

80+ Gold, Silber oder Bronze

80+ Gold, Silber oder Bronze: Habe vor mir ein neues Netzteil zu besorgen wahrscheinlich so um die 700-850 Watt. Ich weiß zwar das 80+ Gold Netzteile eine gute Effizienz haben aber natürlich im Vergleich zu einem 80+ Bronze...
Stromversorgung 27. Oktober 2010
Gold oder Bronze Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden