PSU 650W Bronze genug oder sollte es mindestens Gold?

Diskutiere und helfe bei PSU 650W Bronze genug oder sollte es mindestens Gold? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn der Hersteller einer Grafikkarte angibt, dass für die jeweilige Grafikkarte ein Netzteil mit 650 Watt empfohlen wird, wurde sich dann an einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeAidan, 15. November 2022.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Wenn der Hersteller einer Grafikkarte angibt, dass für die jeweilige Grafikkarte ein Netzteil mit 650 Watt empfohlen wird, wurde sich dann an einer Bronze Variante orientiert, oder am höchsten (Platinum oder halt Gold)? Bronze, Silber usw. gibt ja die Effizienz an, das weiß ich. Aber wäre ein 650 Watt Bronze dann absolut ausreichend, oder wird davon ausgegangen, dass man ein Gold Netzteil braucht? LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PSU 650W Bronze genug oder sollte es mindestens Gold?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden