Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 91Days7453, 13. Januar 2025.

1. 91Days7453
    91Days7453 Gast

Hallo liebe Community,

Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte deswegen eure Hilfe

Danke euch Ihr Lieben ♥️

Grüße,

91Days7453

:)

#1 91Days7453, 13. Januar 2025
  2. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Kann ich das einfach so umbauen?

Schmeiß das WLAN Modul raus. Im Innteren eines Metallgehäuses gibt es nie gutem Empfang. Das Gehäuse von Medion hat eine Öffnung für die Antenne, aber das neue Gehäuse nicht.

#3 gorgeous188
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

Sticks sind immer nur eine Notlösung, alleine schon aufgrund der Bauart. Wenn du langfristig gutes WLAN nutzen willst dann nimm entweder ein Board das einen WLAN Controller (wifi6 oder 6E) mit Antennen hat oder kaufe eine pcie-Karte um das auf Boards nachzurüsten die es nicht integriert haben.

#3 Incredible Alk
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - LAN und WLAN (keine automatische Verbindung nach Neustart) gleichzeitig nutzen

iBlaze schrieb: worauf möchtest du bei 'Software' hinaus? Zum Vergrößern anklicken....
    Betriebssystem mit Revision -
    Ausführen: winver
    2. Zeile komplett.

Welche BIOS-Version hat die Fritzbox?

Sind Antennen am WLAN des Boards angebracht?

Wie heißt der Zusatz-WLAN-AP?

#3 wuselsurfer
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neues Mainboard für AM4

#3 Einwegkartoffel
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Modernes MSI MPG X570 gesucht

Das hier könnte man nehmen

GIGABYTE B550 AORUS Elite AX V2 ab € 154,79 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für GIGABYTE B550 AORUS Elite AX V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de X570 mit integrierten WLan fangen laut geizhals erst ab 211 € an und zwar das MSI x570 Tomahawk

#3 Nathenhale
Thema:

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht? - Similar Threads - Gigabyte b550 Wlan

Forum Datum

Welche Graphikarten gehen für Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2?

Welche Graphikarten gehen für Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2?: Hi Leute, Wollte euch fragen, welche Graphikkarten gehen für das Mainboard wie oben angeht, da ich Nvidia nicht will und rx 6650 xt ausverkauft ist. Weil das würde mir sehr helfen beim...
Prozessoren 28. November 2024

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?: Hallo, wollte meine cpu upgraden und wollte fragen was so sehr starke cpu´s für das Mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 sind. Habe aktuell den Ryzen5 5600 mit einer 3070 und werde mit dem Chip auf...
Prozessoren 6. Oktober 2024

Argb anschluss bei Gigabyte B550 gaming x v2?

Argb anschluss bei Gigabyte B550 gaming x v2?: Hi wo ist der ARGNB Anschluss auf dem Gigabyte B550 gaming x v2 Mainboard? Danke schon mal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/argb-anschluss-bei-gigabyte-b550-gaming-x-v2
Prozessoren 18. Juni 2024

Kann ich mit dem Gigabyte B550 Gaming x V2 genauso wie mit meinem Handy mit WiFi verbinden?

Kann ich mit dem Gigabyte B550 Gaming x V2 genauso wie mit meinem Handy mit WiFi verbinden?: Ich habe den PC neu zusammengestellt aber habe festgestellt das ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann über WiFi...
Mainboards 13. April 2024

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-asrock-b550-m-phantom-gaming-4-oder-das-gigabyte-b550-ds3h-rev14-besser
Prozessoren 1. Februar 2024

GIGABYTE B550 AORUS Elite V2 Mit rtx 4070 geht das?

GIGABYTE B550 AORUS Elite V2 Mit rtx 4070 geht das?: Kenne mich nicht wirklich aus aber sind die teile kompatibel https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b550-aorus-elite-v2-mit-rtx-4070-geht-das
Mainboards 31. Januar 2024

MSI B550 A PRO genauso gut wie GIGABYTE B550 GAMING X V2?

MSI B550 A PRO genauso gut wie GIGABYTE B550 GAMING X V2?: Hi ich wollte mir heute mein Pc kaufen jedoch war das B550 a pro ausverkauft. Weiß jemand ob das Gigabyte b550 Gaming x v2 genauso gut ist? jetzt schon mal danke für eure antworten...
Mainboards 28. November 2023

Gigabyte b550 Gaming x v2 hat nur einen Lüfter Anschluss?

Gigabyte b550 Gaming x v2 hat nur einen Lüfter Anschluss?: Ich baue mir gerade einen neuen pc zusammen und habe bemerkt dass es nur 1 Lüfter Anschluss gibt. Ich habe drei Lüfter Kabel also was soll ich machen. Ich weiß das es Adapter gibt aber geht das...
Mainboards 27. November 2023

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?: der kühler hat wohl einen 3 poligen anschluss aber ich sehe keinen auf dem mainboard. aber auf der be quid seite bei dem mainboard test steht das der kühler mit dem Mainboard kompatibel ist....
Prozessoren 22. November 2023

Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 probleme?

Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 probleme?: Hallo ich habe mir ein neues Mainboard gekauft das Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 und habe alles soweit zusammen gebaut und an sich klappt auch alles außer der Arbeitsspeicher ich habe denn 32GB...
Mainboards 25. Oktober 2023

Kein Sound mit meinem Gigabyte b550 aorus Elite v 2?

Kein Sound mit meinem Gigabyte b550 aorus Elite v 2?: Hi , Ich habe seit dem ich den PC gebaut habe keinen Sound . Ich habe das Gigabyte Tool installiert welches auch sofort Treiber installierte . Jedoch habe ich immernoch keinen Song ich habe...
Mainboards 6. September 2023

Gigabyte b550 aorus elite V2 oder v1?

Gigabyte b550 aorus elite V2 oder v1?: Hallo, und zwar will ich mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen,nämlich den Ryzen 7 5800x3d und das aorus b550 Elite V2. Nun Stelle ich mir aber die Frage was der Unterschied zwischen...
Prozessoren 18. August 2023

Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2 kein WLAN?

Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2 kein WLAN?: Hallo, ich habe einen neuen Pc und der hat das Mainboard A 5050 Aorus Elite Ax V2 leider möchte der Pc sich nicht mit dem Wlan verbinden und zeigt nichtmal die WLAN funktion an in den...
Mainboards 23. Mai 2023
Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden