gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?

Diskutiere und helfe bei gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; der kühler hat wohl einen 3 poligen anschluss aber ich sehe keinen auf dem mainboard. aber auf der be quid seite bei dem mainboard test steht das der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabian1121, 22. November 2023.

1. Fabian1121
    Fabian1121 Gast

der kühler hat wohl einen 3 poligen anschluss aber ich sehe keinen auf dem mainboard. aber auf der be quid seite bei dem mainboard test steht das der kühler mit dem Mainboard kompatibel ist.

:)

Thema:

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?

Die Seite wird geladen...

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler? - Similar Threads - beidem gigabyte b550

Forum Datum

Fernsehen plus Video am Smartphone: Immer mehr Menschen nutzen beides parallel

Fernsehen plus Video am Smartphone: Immer mehr Menschen nutzen beides parallel: Fernsehen plus Video am Smartphone: Immer mehr Menschen nutzen beides parallel Parallel wird aber auch das Smartphone gezückt, um im Web zu surfen, Messages zu checken oder in Shopping-Apps Deals...
User-Neuigkeiten 28. März 2026

Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe

Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe: Xiaomi 17 Pro und Pro Max: Das sind die beiden Smartphone-Flaggschiffe Beide Modelle bieten ein rückseitiges Display an und setzen auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 5 als SoC. Allerdings...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones: Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones So haben wir einmal etwas Neues zum Samsung Galaxy S25 FE erfahren – dieses soll bedauerlicherweise nämlich nur mit 8...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?

M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?: Ich möchte auf meinem neuen Mainbaord eine schnelle M.2 SSD einbauen und finde im Netz neben den unterschiedlichen Längen 2 verschiedene Interfaces: Ich brauche den vom zweiten Bild, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

Welche von diesen beiden Grafikkarten ist besser?

Welche von diesen beiden Grafikkarten ist besser?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-von-diesen-beiden-grafikkarten-ist-besser-2
Stromversorgung 27. Januar 2025

Welches Netzteil passt zu diesen beiden Komponenten?

Welches Netzteil passt zu diesen beiden Komponenten?: https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-passt-zu-diesen-beiden-komponenten
Stromversorgung 27. Dezember 2024

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?: Hallo, ich besitze ein Corsair RM1000x und möchte das gerade mit meiner GPU (RX7900XT) verbinden, die GPU besitzt 3x 8 Pin Anschlüsse. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nur 6+2 Pins...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Welches Modell der beiden ist besser geeignet für die Schule?

Welches Modell der beiden ist besser geeignet für die Schule?: beide laptops haben leicht unterschiedliche specs. würde sehr dankbar sein wenn sich die jemand mal angucken kann und mir dann sagen kann, welcher der beiden insgesamt besser ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

Zwei Gigabyte M27Q funktionieren nicht zeitgleich im RGB-Farbraum wenn beide auf mehr als...

Zwei Gigabyte M27Q funktionieren nicht zeitgleich im RGB-Farbraum wenn beide auf mehr als...: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem zwei Gigabyte M27Q Monitore gekauft und nun angeschlossen. Jetzt ist es so, dass ich den einen Monitor auf 1440p und 170Hz im RGB (voll) Farbraum...
Grafikkarten 23. August 2021
gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden