Gibt es unterschiede in der Bildqualität bei den LG Monitoren der letzten Jahre?

Diskutiere und helfe bei Gibt es unterschiede in der Bildqualität bei den LG Monitoren der letzten Jahre? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes Jahr kommt ein neuer LG Monitor raus. 27ud68, 27uk850, 27ul850, 27un83a, 27up850. Ich habe den 27uk850. Gibt es einen unterschied in der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marks09, 6. Oktober 2021.

1. Marks09
    Marks09 Gast

Jedes Jahr kommt ein neuer LG Monitor raus.

27ud68, 27uk850, 27ul850, 27un83a, 27up850.

Ich habe den 27uk850. Gibt es einen unterschied in der Bildqualität bei den später erscheinenden Monitoren?

Und wie ist der Unterschied bei der Bildqualität zwischen dem 27uk850 und dem 32 Zoll Monitor 32un880?

Lohnt sich ein Upgrade?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem bessere Monitor als meinen uk850. Mein Budget wäre ca. 500 Euro.

:)

Thema:

Gibt es unterschiede in der Bildqualität bei den LG Monitoren der letzten Jahre?

Die Seite wird geladen...

Gibt es unterschiede in der Bildqualität bei den LG Monitoren der letzten Jahre? - Similar Threads - unterschiede Bildqualität Monitoren

Forum Datum

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“: Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“ Dabei geht es vor allem um die Darstellung von Filmkorn in Zusammenhang mit dem effizienten Videocodec AV1, den der...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Gibt es unterschiede in der Bildqualität bei den LG Monitoren der letzten Jahre? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden