Gibt es so ein Monitor an black friday?
Diskutiere und helfe bei Gibt es so ein Monitor an black friday? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich wollte mir an black friday ein zweiten Monitor holen aber weiß nicht ob ich bei dem Preis den ich mir vorstelle vielleicht zu viel erwarte.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Valeria987, Nov 4, 2024.
Thema:
Gibt es so ein Monitor an black friday?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gibt es so ein Monitor an black friday? - Similar Threads - Monitor black friday |
Forum | Date |
|---|---|---|
Black Mirror: Neue Staffel bestätigtBlack Mirror: Neue Staffel bestätigt: Black Mirror: Neue Staffel bestätigt
Das hat Serienschöpfer Charlie Brooker nun offiziell bestätigt. Er ließ verlauten, dass die Fortsetzung hoffentlich „mehr Black Mirror als je zuvor“ sein...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:03 PM |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2026 |