Gibt es so ein Monitor an black friday?

Diskutiere und helfe bei Gibt es so ein Monitor an black friday? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich wollte mir an black friday ein zweiten Monitor holen aber weiß nicht ob ich bei dem Preis den ich mir vorstelle vielleicht zu viel erwarte.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Valeria987, 4. November 2024.

1. Valeria987
    Valeria987 Gast

Hey

Ich wollte mir an black friday ein zweiten Monitor holen aber weiß nicht ob ich bei dem Preis den ich mir vorstelle vielleicht zu viel erwarte.

Er soll mindestens 240hz und maximum 1ms Reaktionszeit haben.

Natürlich wäre mehr Hz und weniger Reaktionszeit besser aber das ist mein Minimum was der Monitor haben soll.

Er soll Maximum 150€ kosten (mit black friday Rabatt)

Was denkt ihr was es dort geben wird?

:)

Thema:

Gibt es so ein Monitor an black friday?

Die Seite wird geladen...

Gibt es so ein Monitor an black friday? - Similar Threads - Monitor black friday

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?

Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?: Hallo ich wollte mir ein 32zoll wqhd ultrawide Monitor kaufen. Was denkt ihr, ist so einer am black friday für ca 200 Euro zu bekommen...
Grafikkarten 5. November 2024

Monitor is an aber black screen?

Monitor is an aber black screen?: Hallo Leute Ich habe 3 bildschirme Mein rechter monitor is jetzt weg weil er kaputt ist hatte aber das selbe problem wie der linke am anfang hat er geflackert dann wurde er immer dunklere und...
Grafikkarten 26. September 2024

Warum hat mein Monitor ein Black screen?

Warum hat mein Monitor ein Black screen?: Mein Monitor hat aus dem nichts aufgehört zu funktionieren. Ich zocke normal am Pc und aufeinmal kommt ein Blackscreen. Es hat nichts mit dem Pc zutun, ich habe den Monitor danach nochmal an die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2024

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?: Habe einen neuen Monitor gekauft, jetzt wenn ich ein Spiel starte startet es nicht oder ich habe nur ein Schwarzes bild. Meinen alten Monitor habe ich zum Vergleich auch ausgetestet aber selbst...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Black Friday Monitor gut?

Black Friday Monitor gut?: Ist der Monitor gut, für den Preis? Und ist G-Sync damit kompatibel? https://www.mediamarkt.ch/de/product/_medion-erazer-spectator-x10-md-21505-2125128.html...
Grafikkarten 25. November 2022

Black screen auf Monitor?

Black screen auf Monitor?: Ich habe bei dem NVIDIA Control Penal die PC Resolution zu hoch gestellt, deswegen zeigt mein Monitor kein Bild. Nicht mal im Safe Mode. Meine Frage ist jetzt, wie ich die Resolution vom PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021
Gibt es so ein Monitor an black friday? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden