Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Windows Feature, womit man den Monitoranschluss wechseln kann. Ich spiele oft X-Box und habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PhilZooockt472, 8. Januar 2021.
Thema:
Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen? - Similar Threads - Programme Monitor Box |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm friert ein auf dem DP Monitor?Programm friert ein auf dem DP Monitor?: Guten Tag
Habe ein etwas komisches Problem.
Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das eine Programm auf dem DP Monitor geöffnet habe,...
|
Software & Treiber | 12. Juni 2024 |
Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?: Wird das Programm auf dem 1. Monitor angezeigt :( (auf dem 2. Monitor öffnet sich das Programm nicht, sondern auf dem 1.)
wie behebe ich das?...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2023 |
Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2023 |
Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Oktober 2022 |
Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community,
ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juni 2022 |
Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community,
ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2022 |
Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?: Hey Leute
Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in Vollbild wechselt und sann im 2 Monitor im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2021 |
Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?: Hallo,
meine Frage stehst zwar schon oben aber hier nochmal.
Ich habe das Problem das wenn ich in CSGO bin und aus dem Game raustape ( ALT+TAB ) oder WINDOWS-Taste , das Programme wie zb....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Oktober 2021 |
Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?: Wie kann ich unabhängig von den Monitoren verschiedene Programme öffnen auf beiden Monitoren? (Hab nicht duplizieren sondern erweitern an)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Mai 2021 |
Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)?Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)?: Jo also ich hab ja mehrere Monitore und der Linke und den Fernseher oben konnte ich per Windows Einstellung nahezu perfekt anpassen aber der rechte ist immer ein ganzes stück zu weit oben oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2021 |
Programm auf den 2.monitor?Programm auf den 2.monitor?: Hallo,ich habe discord seit ein paar Tagen wieder installiert.
Und ich habe es immer auf meinem zweit monitor.jedoch wenn ich da sprogramm schließe und es wieder öffne ist es immer auf meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2021 |
Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?: Hallo,
ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme waren auf meinem Monitor den ich schon davor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2020 |